Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Geld verdienen mit eigner Homepage! Auch unter 18 Jahren möglich?

Mitglied: mag-mount

mag-mount (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007, aktualisiert 02.10.2007, 9303 Aufrufe, 6 Kommentare

Ihr kennt ja sicher die vielen Anbieter, wo man mit einem Werbebanner von dem Anbieter auf seiner eigenen Homepage, Geld verdienen kann. Und jetzt sind die Seiten die ich kenn, erst ab 18 Jahre eine Anmeldung möglich und da wollte ich fragen ob es Anbieter gibt die soetwas auch schon mit 16 Jahre machen?
Mitglied: 22010
24.08.2007 um 12:01 Uhr
Dir ist schon klar, dass du mit 16 nur "begrenzt" geschäftsfähig bist, also deine Eltern und du haftbargemacht werden können.

Die Anbieter wissen schon, warum sie keine Vertäge mit Minderjährigen machen.

MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
24.08.2007 um 12:09 Uhr
Was stellst Dur Dir denn vor? Willst Du eine x-beliebige Seite ins Netz stellen und diese dann mit Werbebannern vollpflastern? Hast Du denn schon ein Schweizer Bankkonto? Bei den hohen Ausschüttungen, die es zweifelsfrei gibt, mußt Du aufpassen, daß Du ein Konto hast, welches die großen Geldströme bewältigen kann. Meines Erachtens können das nur die Schweizer. Leider kannst Du auch da auch erst ab 18 ein Konto eröffnen. Trink darauf erst mal ein Bier, daß darst Du ja schon mit 16.

Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 15187
24.08.2007 um 12:13 Uhr
*lol*

jetzt ist mir klar, warum es bei mir bei den 138.512 € / Tag ständig Probleme mit dem Geldtransfer gibt

Ich denke auch, das Problem werden die Vertragsabschlüsse mit Minderjährigen sein. Seriöse Anbieter sollten darauf verzichten.

Gruß,
tc
Bitte warten ..
Mitglied: 29457
01.10.2007 um 22:44 Uhr
und jetzt wieder zuurück zum topic
ja, du kannst unter 18 geld im internet verdienen

schau mal hier: klick

da verdienst du dein geld mit ref-links
du meldest dich für einmalig 7€ an (diese bekommt halt der ref-link inhaber) und wirbst halt weiter...simpel und einfach, auch wenn nur zum spaß
Bitte warten ..
Mitglied: 15187
02.10.2007 um 09:29 Uhr
und jetzt wieder zuurück zum topic
ja, du kannst unter 18 geld im internet
verdienen

schau mal hier:
[EDITIERT]

da verdienst du dein geld mit ref-links
du meldest dich für einmalig 7€ an
(diese bekommt halt der ref-link inhaber) und
wirbst halt weiter...simpel und einfach, auch
wenn nur zum spaß

das bedarf keiner weiteren Diskussion, Anil
Bitte warten ..
Mitglied: JungErfolgreich
19.12.2015 um 13:01 Uhr
Hallo mag,

ich habe selbst mit 15 Jahren mich mit diesem Thema sehr beschäftigt. Dazu habe ich einen sehr hilfreichenden und inspirierenden Blog erröffnet. Jung-Gruenden , welcher genau Personen wie dir weiterhelfen sollen. Falls du Fragen hast, melde mich dich einfach per PN bei mir.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Geld verdienen mit Programmierung
gelöst Frage von CraptonEntwicklung15 Kommentare

Hallo Zusammen! Bin im moment dabei HTML/PHP programmieren zu lernen. Habe mich jetzt gefragt, ob man damit eventuell ein ...

Off Topic
Ist das Geld gerechtfertigt?
Frage von westberlinerOff Topic5 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es eine Menge Tabellen im Internet dazu gibt, aber irgendwie werde ich nicht schlau ...

Blogs

Was versteht man unter Krypto-Mining und inwiefern kann ein Homepage-Betreiber mit einer CPU-Auslastung der Besucher Geld machen?

gelöst Frage von cramtroniBlogs5 Kommentare

Guten Tag zusammen, habe gerade einen Bericht der "PCWELT" gelesen, aber nicht richtig verstanden, was nun Krypto-Mining ist, und ...

Off Topic

Verdienen Administratoren oder Programmierer mehr ?

gelöst Frage von ichigo77Off Topic8 Kommentare

Hallo, Das ist vlt. ne dumme Frage , aber ich steh gerade vor einer wichtigen Entscheidung. Ich studiere Media ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...