fflow
Goto Top

Gemafreie Musik fuer Telefonanlage

Hi,
ich suche eine Seite auf der man Gemafrei Musik runterladen kann! Am Besten als mp3 File. Die Musik soll die Warteschleifenmusik unserer Telefonanlage darstellen!

Kennt ihr eine Quelle?

Gruß

Flo

Content-Key: 26176

Url: https://administrator.de/contentid/26176

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Feb 16, 2006 at 13:21:22 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Schon mal was von Google o.ä. gehört?

http://www.google.de/search?hl=de&q=gema+freie+musik&btnG=Googl ...

Gruss
Udo
Member: FFlow
FFlow Feb 16, 2006 at 13:27:28 (UTC)
Goto Top
Jepp, brint aber nicht den grwünschten Erfolg!
Member: gooogix
gooogix Feb 16, 2006 at 13:31:18 (UTC)
Goto Top
Jepp, brint aber nicht den grwünschten
Erfolg!

Dann hast Du die falsche Frage gestellt face-smile Der 5te Treffer bringt Dich doch auf http://www.mp3-gema-frei.de/ mit ein paar Beispielen.
Mitglied: 10545
10545 Feb 16, 2006 at 17:12:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich empfehle auch noch http://www.mp3.de. Das ist ein Portal mit ? überwiegend ? gemafreier Musik! Du solltest aber trotzdem die Musiker anschreiben und um Erlaubnis fragen.

Empfehlen kann ich da den Künstler "Barry Coleman", der hat einen wunderschönen Instrumentaltitel Namens "A Theme"!

Gruß, Rene
PS: Erlaubnis für "A Theme" erteilt, ich bin BC face-wink
Member: musicus26
musicus26 Apr 16, 2007 at 11:36:51 (UTC)
Goto Top