janpaulclara
Goto Top

Gemeinsame interne E-mail-Adresse

Interne E-Mail-Adresse einrichten, deren Posteingang in den Öffentlichen Ordner verschoben wird.

Hallo
also mein Problem ist folgendes. Ich habe Exchange 2003 installiert. Funktioniert alles einwandfrei. Ich möchte nun die Nachrichten die der Drucker schickt (also Fax-Nachsenden, Sendebestätigung, Scanner-Material) im Öffentlichen Ordner teilen.

Also vom Drucker bekomme ich einfach eine E-Mail, die man an eine interne Adresse schicken kann. Es sollen aber alle Benutzer im Netz dieses Material bekommen, also nicht nur einer. Was könnte man tun. Eine weitere interne E-Mail-Adresse anlegen und vom Exchange-Server in den Öffentlichen Ordner verschieben lassen?? Geht das, welche Möglichkeiten gibts denn sonst.

Dankeschön!!

Content-Key: 15543

Url: https://administrator.de/contentid/15543

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Sep 07, 2005 at 15:41:09 (UTC)
Goto Top
Hallo

Verteilerliste erstellen, dieser vertielerliste eine E-mailAdresse geben und an diese E-Mail Adresse senden.

Oder einen moderierten öffentlichen Ordner (Eigenschaften des ÖO) wenn was ankommt die entsprechenden benutzer benachrichtigen.


Gruß
Egbert
Member: JanpaulClara
JanpaulClara Sep 08, 2005 at 06:34:21 (UTC)
Goto Top

Oder einen moderierten öffentlichen
Ordner (Eigenschaften des ÖO) wenn was
ankommt die entsprechenden benutzer
benachrichtigen.


wie geht denn das??

an welche adresse muss man dann die nachricht schicken??

danke!