hah123
Goto Top

Gemeinsame Verbindung nimmt immer LAN-Verbindung2

Umts-Verbindung einrichten für alle

Bisher war die gemeinsame Verbindung unter LAN-Verbindung2 mit Fritz-Karte für ISDN eingerichtet. Das Heimnetzwerk ist unter LAN-Verbindung.

Wenn ich nun die gemeinsame Verbindung für die Umts-DFÜ einrichte holt sich diese unter Eigenschaften, erweitert, Heimnetzverbindung immer die LAN-Verbindung2.

Ich denke das ich deshalb nur bis zum LAN pingen kann vom Client.

Die Rechner sehen sich und können entsprechend der Freigabe auf die Ordner greifen. Bis hierhin kein Firewall-Problem.

Ändere ich den Namen des LAN holt sich die DFÜ auch den neuen Namen. Es besteht also eine Verknüpfung die ich nicht finde, auch nicht in der Registerie. Die zuweisung der IP 192.168.0.1 ist von mir geändert worden auf LAN und LAN-2 automatische zuweisung.

Kann mir jemand helfen?

Achim

Content-Key: 46943

Url: https://administrator.de/contentid/46943

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock