dominiktw
Goto Top

Nicht genügend Speicherplatz

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Wenn ich mit Access 2003 eine DB öffne bekomme ich die Fehlermedlung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden wäre um die Operation durchzuführen, auf 2 anderen Rechner jedoch funktioniert es und auf der Festplatte selber sind noch 100GB frei von daher kann es an dem eigentlichen Speicherplatz nicht liegen.

Danke für eure Hilfe.

Dominik

Content-Key: 55522

Url: https://administrator.de/contentid/55522

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Mar 31, 2007 at 15:10:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist auf dem Problemrechner denn auch auf LW C: noch Platz?

Ralf
Member: miniversum
miniversum Mar 31, 2007 at 15:50:55 (UTC)
Goto Top
Wie groß ist der Virtuelle Speicher eingestellt?

miniversum
Member: dominiktw
dominiktw Apr 01, 2007 at 15:39:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zu n.o.b.o.dy 109 GB sollten ausreichen.

ne am virtuelen Arbeitsspeicher dürfte es auch nicht liegen den habe ich mitlerweile auf 700 MB vergrößert und das dürfte mehr als genug sein.

Trotzdem Danke,
Dominik
Mitglied: 25110
25110 Apr 10, 2007 at 07:04:59 (UTC)
Goto Top
Schau mal bei Karl Donaubauer vorbei: http://www.donkarl.com/

Bei Bugs, Punkt 7.13

mfg