mccracker
Goto Top

Genaue Netzteilsteckerbelegung

Abbildung der Stecker

Hallo Leute.

Ich habe eine Frage, undzwar bin ich auf der Suche nach einer Webseite, wo ich alle gängigen Stecker (als Abbildung) mit Pinbelegung zum ausdrucken finden kann.

Ich kenne die Seite formfactor.org aber dort sind nur immer ein paar dabei und ich möchte gerne eine oder zwei Seiten mit allen im PC gängigen Netzteilsteckerformaten haben.

Kennt einer von Euch soeine Seite und kann mich verlinken?

Gruß,
Mario

Content-Key: 53178

Url: https://administrator.de/contentid/53178

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: jato11
jato11 Mar 05, 2007 at 09:53:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Mario,
mit Google wärst Du auch ans Ziel gekommen.

http://www.sv1en.gmxhome.de/mirror/tabelle.html

Viele Grüße
Torsten
Member: mccracker
mccracker Mar 05, 2007 at 10:13:27 (UTC)
Goto Top
Hi.

Leider ist hier nicht alles drauf.
So haben z.B. die neuen Netzteile 6er und 4er-Blockstecker.

Noch ne andere Seite? Google bietet viel aber leider nichts was mir so richtig weiter hilft.

Gruß,
Mario
Member: jato11
jato11 Mar 05, 2007 at 10:44:26 (UTC)
Goto Top
gib doch mal atx stecker ein
Member: mccracker
mccracker Mar 05, 2007 at 10:51:06 (UTC)
Goto Top
Hi.

So habe mir nun aus 6 verschiedenen Seiten eine Seite zusammengebastelt, mitdem sich mein Chef zufrieden geben muss.

Ich danke Euch.

Gruß,
Mario