frank
Goto Top

Geniale Apple Werbung

Hi, das hier ist ja mal eine geniale Werbung für ein Produkt bzw. für eine Firma auf einer Webseite. Wieder einmal zeigt Apple, dass sie uns selbst bei Werbung Jahre voraus sind.
Ich bin beeindruckt. Was haltet Ihr von dieser Art Werbung?


Zu sehen gab es die Werbung am 18.05.2009 auf der Webseite der "The New York Times".

Gruß
Frank

Content-Key: 116389

Url: https://administrator.de/contentid/116389

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 May 19, 2009 at 12:34:12 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich muss sagen, das ist wirklich sehr sehr gut gemacht. Auf die Idee muss man so auch erstmal kommen. Bin zwar kein Apple-Fan, aber Ihre Werbung ist wirklich immer sehr kreativ.
Member: Alphavil
Alphavil May 19, 2009 at 12:37:56 (UTC)
Goto Top
Is schon sehr gut gemacht, aber ich frage mich für was macht Apple Werbung? Die Geräte sind sehr gut und beliebt, vor allem die Qualität stimmt. Also nötig haben die es sicher nicht Werbung zu machen. Andere vom roten Mond schon face-wink


Greetz André
Member: filippg
filippg May 19, 2009 at 19:05:22 (UTC)
Goto Top
Also nötig haben die es sicher nicht
Werbung zu machen.
CHHRRRR RRR RRR. DER war gut!
Member: Alphavil
Alphavil May 20, 2009 at 07:13:12 (UTC)
Goto Top
Apple ist wohl eine der wenigen Firmen die trotz Krise sehr gut dastehen und keinerlei Schulden hat. Was man von manch anderem Hersteller nicht behaupten kann. Der Marktanteil ist auch schon gewaltig gestiegen, was auf der Hand liegt. Qualität setzt sich mit der Zeit durch, das war immer so und wird auch immer so sein.

... Die Verkäufe von Mac-Rechnern, iPod-Musikplayern und iPhone-Handys erreichen neue Rekordzahlen.
Quelle: heise
Member: Senffass
Senffass Jun 30, 2009 at 15:25:17 (UTC)
Goto Top
Ich kenn' auch noch mehr Videos: