dr-sokrates
Goto Top

Geplante Tasks letztes Ergebnis 0x2

Geplanter Task endet mit 0x2. Was heißt das?

Hallo zusammen,

ich habe ein Batchfile (.cmd) geschrieben, welches 2 Dienste (Befehl: net start "Dienstname") startet.
Das Batchfile habe ich über geplante Tasks eingeplant. Es ist auch korrekt glaufen!
Es wird mir jedoch in der Spalte "letztes Ergebnis" 0x2 angezeigt!

Was kann das bedeuten? Wie kann ich herausfinden was für ein Problem vorliegt?
Ausgeführt wurde das Batchfile und die Dienste wurden auch beide korrekt gestartet!

Vielen Danke für Eure Bemühungen!

Lg Sokrates

Content-Key: 134130

Url: https://administrator.de/contentid/134130

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aleksandar
aleksandar Jan 22, 2010 at 13:54:17 (UTC)
Goto Top
Ich hatte auch Batch Datei für Dienst Start und Stop. Und hatte auch die 0x2 gehabt. Bei mir lag es an falschen Dienstname die in Batch Datei stand.
Hast das bei dir überprüft?

Grüß Aleksandar
Member: Dr-Sokrates
Dr-Sokrates Jan 25, 2010 at 21:27:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Aleksandar,

also ich habe den Fehler gefunden. Es lag nicht an der Schreibweise, sonder die Dienste die ich gestartet habe waren voneinander abhängig! Das heißt ich habe die Startreiehnfolge geändert und schon gings!
Danke aber für Deine Antwort!

Lg Dr. Sokrates