Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Geräte-Statusfenster ausblenden

Mitglied: qdmal

qdmal (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2006, aktualisiert 10:58 Uhr, 3460 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Anschließen eines USB Gerätes (zB: Palm, USB-Stick) erscheint in der Taskleiste eine Fenster mit der
Anschlußmeldung

" Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erziehlen ".

Angeschlossene Geräte unterstützen USB2 jedoch PC bzw. Laptop nicht.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Key damit diese Meldung nicht erschient ?
Mitglied: SirSmithers
05.04.2006 um 09:12 Uhr
Hallo.

Recht einfach ist es mit einer Freeware.
"XP-Antispy"
Damit kannst Du die Baloon Tips ausschalten und die Meldung wird dich nicht mehr überkommen.

Gruß
SirSmithers
Bitte warten ..
Mitglied: qdmal
05.04.2006 um 10:58 Uhr
Danke hat toll funktioniert !!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

"Nicht angegeben" unter Geräte und Drucker ausblenden?

Frage von carponizerWindows Server

Moin Moin, gibt es eine Möglichkeit auf einem Terminalserver (W2k8R2) den Punkt "Nicht angegeben" unter Geräte und Drucker auszublenden? ...

Drucker und Scanner

Drucker Statusfenster deaktivieren

Frage von PhilipBDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Terminalserver kommt bei allen Benutzern eine Drucker Statusfenster hoch (siehe Screenshot) sobald irgendjemand was druckt ...

Windows Server

Installation von geräten mit diesen geräte-ids zulassen

gelöst Frage von Marcel1989Windows Server5 Kommentare

Ich hab einfach die Frage was kann ich da in der Liste bei den Microsoft GPO´s alles eingeben? gehen ...

Microsoft Office

Acces Spalte im Berichtsmodus ausblenden

Frage von Florian86Microsoft Office

Hallo, ich habe eine Accessdatenbank worauf ich einen Bericht aufgebaut habe. Nun möchte ich eine Spalte in der Entwurfsansicht ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 StundeAusbildung1 Kommentar

Sind ja nur Steuergelder

Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic21 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...