maltmann
Goto Top

Geringe Auftragsrate bei Backup Exec

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem beim Sichern von Netzwerkservern mit Veritas Backup Exec 12.5(Testversion)! Ich setzte diese Version der Sicherungssoftware auf einen HP ML350 G5 mit Windows 2003R2 als Betriebssystem ein! Das Betriebssystem ist auf einer Partition mit RAID1+0 installiert! Die Sicherung möchte ich auf einer Partition mit RAID5 ablegen! Als RAID Controller setze ich den HP Smart Array Controller E200i ein!
Ich habe nun folgendes Problem! Will ich einen Server über unser 100MB Netzwerk auf einen Backup-to.disk-Ornder auf der Partition mit Raid5 sichern, bekomme ich einen Datendurchsatz von ca.200MB/MIN! Auch bei der Sicherung auf die Partition mit RAID1+0 bekomme ich den selben Datendurchsatz!
Ich habe schon alle Updates von Veritas Backup installiert und auch die neuesten Gerätetreiber von Veritas!
Auch sind die Treiber des Controllers und aller anderen Komponenten des Server auf dem neuesten Stand!
Leider weiß ich nicht mehr weiter!
Hatte hier schon einmal jemand ein ähnliches Problem bzw. kann mir jemand weiter helfen? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Vielen Dank!

mfg
maltmann

Content-Key: 116089

Url: https://administrator.de/contentid/116089

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 May 14, 2009 at 19:31:33 (UTC)
Goto Top
Schon mal auf die Idee gekommen das wenn du über's Netzwerk einen anderen Server sicherst die Probleme nicht unbedingt am Sicherungsserver liegen?
Netzwerkomponenten?
Ist der Sicherungclient Installiert
Der zu Sichernde Server überlastet?

Sichere mal was lokales
Member: maltmann
maltmann May 14, 2009 at 19:45:49 (UTC)
Goto Top
Der Remote Agent von Veritas ist am zu sichernden Server installiert! Werden morgen mal was lokales sichern und mir dann den Durchsatz ansehen! Checkemaldie Netzwerkkomponenten da dies bei allen Servern auftritt!
Member: maltmann
maltmann May 18, 2009 at 13:32:01 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst! Auf der Partition,auf der ich die zu sichernden Daten ablegen wollte lief ein Virenscanner! Als ich diese Partition vom Virenscanner ausnahm funktioniert alles ohne Probleme!
Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
maltmann