Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Gerootetes Samsung GT-N8000 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Mitglied: KMP1988

KMP1988 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2014 um 11:44 Uhr, 3474 Aufrufe, 1 Kommentar

Servus,

ich habe mein Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet gerootet und eine CWM Recovery installiert.
Nun habe ich eine Frage zum zurücksetzen:

Was passiert wenn ich unter "Einstellungen\Sichern und Zurücksetzen\Auf Werkseinsetllungen zurücksetzen" auswähle..
Verschwinden dann die Rootrechte und ich habe wieder den Auslieferungszustand, oder schrotte ich das Ding weil ich ja eine CWM Recovery aufgespielt habe?

Gruß Kernmaster
Mitglied: Web-Spirits
09.01.2014, aktualisiert um 12:53 Uhr
Es sollte das von dir eingespielte System wieder so hergestellt werden wie du es nach dem Rooten vorgefunden hast.
Um die Werkseinstellung von Samsung wieder zu bekommen müsstest du dir das original Image von Samsung besorgen und das aufspielen.
Aber wenn ich mich recht erinnere merkt sich das Gerät dennoch das es mal gerootet war.

Ach und schrotten tust du es glaube ich nur wenn irgendwas während dem rooten passiert.
Also bei mir ist bisher noch nichts schief gegangen.

Gruß Marcus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

Ncomputing l300 auf werkseinstellung zurücksetzen

Frage von udobecNetzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: ncomputing l300 Client, alle 3 leds leuchten und er fährt auch hoch. an der stelle, wo ...

Switche und Hubs

Cisco Switch WS C2960C auf Werkseinstellung zurücksetzen

Frage von Giant21Switche und Hubs6 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab hier einen Switch (Cisco Switch WS C2960C) den ich auf Werkseinstellung zurücksetzen muss. Die Anleitung ...

Drucker und Scanner

Werkseinstellungen

gelöst Frage von hometownDrucker und Scanner1 Kommentar

Moin, Ich besitze einen Canon i-SENSYS MF720 Ich kann mich leider nicht mehr auf der Weboberfläche anmelden da ich ...

Ubuntu

Laptops zurücksetzen?!

Frage von drallesUbuntu14 Kommentare

Hi, mein erster Beitrag hier Ich komme echt nicht mehr weiter! Und ja ich habe die Überschrift so trivial ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 8 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 20 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...