Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gesamt Drucke

Mitglied: 31802

31802 (Level 1)

06.03.2007, aktualisiert 07.03.2007, 4657 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend!

Ich wollte heute wieder die bisherigen Drucke eines HP PSC 1315 Druckers (Multifunktionsgerät von HP) ausdrucken lassen. Ich habe dies auch schon mal vor längerer Zeit gemacht, allerdings fällt mir die Tastenkombination am Gerät nicht mehr ein. Ich habe schon alles mögliche versuchte, aber herraus kam nur ein Werbeblatt von HP, und nicht die Diagnose Seite.

Weiß einer die Richtige Tastenkombination für die HP PSC Serie? In der Anleitung steht auch nichts.

Herzlichen Dank!
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 22:09 Uhr
Wovon sprichts Du?
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken könntest. Wie soll das gehen? Dann müsste der Drucker einen Speicher haben, den hat er aber nicht.

Wenn Du die Diagnoseseite ausdrucken willst, sollte ein Blick ins Handbuch auf der CD oder HP-Seite helfen. Oder schau in der installierten Drucksoftware nach unter Einstellungen.

[edit 22:18]
Hab eben mal nachgeschaut - da steht groß und breit im Handbuch Seite 31 "Drucken eines Selbsttestbericht":
[zitat]
Drucken eines Selbsttestberichts
Wenn beim Drucken Probleme auftreten, drucken Sie einen Selbsttestbericht,
bevor Sie die Druckpatronen austauschen.
1 Halten Sie die Taste Abbrechen gedrückt.
2 Drücken Sie die Taste Kopieren starten, Farbe.
Der HP PSC druckt einen Selbsttestbericht, der möglicherweise Informationen
zur Ursache des aufgetretenen Problems enthält.
[/zitat]
[/edit 22:20]

Ein wenig Selbstinitiative und Du hättest das selbst gefunden

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 22:55 Uhr
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du
bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken
Ich glaube das hat er nicht gemeint.
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.
Ich kenne das von der 900er Serie.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 23:43 Uhr
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.

Genau das steht (unter anderem) im Selbsttestbericht. Tastenkombination dazu steht oben.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 23:58 Uhr
Wirklich ? Dass wusste ich noch nicht, ich habe keinen PSC.
Dann hast Du allerdings mit Deinem obigen Kommentar recht

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
07.03.2007 um 00:06 Uhr
Für die Anzahl der bisher gedruckten Seiten bei HP kenne ich sonst nur noch eine Möglichkeit - ist das die welche Dir auch bekannt ist?
Ohne Gewähr das es so am HP PSC 1315 funktioniert: http://www.refill-faq.de/hp.html#service-2key

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
07.03.2007 um 00:15 Uhr
Ja genau nur meine Info war nicht so schön aufgebaut.

Gute Nacht
Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik

Fotoverwaltung für gesamte Firma gesucht

gelöst Frage von DeepsysGrafik11 Kommentare

Guten Morgen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung um die ganzen dienstlichen Baustellenfotos der Firma ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN im gesamten Unternehmen

Frage von HeinrichMLAN, WAN, Wireless31 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gemanagten WLAN für Unternehmen. Aufgabe ist es, das die ...

Netzwerke

Downloadfehler im gesamten Domänennetzwerk

gelöst Frage von RennpappeNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe ein Problem und komme damit einfach nicht weiter, kurz zur Info was eingesetzt wird: Windows ...

Microsoft Office

Excel Formatierung über gesamtes Tabellenblatt

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem das unsere Mitarbeiterin mit haufen Aufwand eine Tabelle erstellt hat und die gesamte Tabelle ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 23 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware17 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas

Windows 7
Zugriff Verweigert trotz Ausführung als Domäneadmin
gelöst Frage von Treemanhero98Windows 79 Kommentare

Guten Abend, seit heute Morgen sitze ich an oben beschrieben Problem und verstehe noch nicht ganz wo der Fehler ...