Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gesamt Drucke

Mitglied: 31802

31802 (Level 1)

06.03.2007, aktualisiert 07.03.2007, 4645 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend!

Ich wollte heute wieder die bisherigen Drucke eines HP PSC 1315 Druckers (Multifunktionsgerät von HP) ausdrucken lassen. Ich habe dies auch schon mal vor längerer Zeit gemacht, allerdings fällt mir die Tastenkombination am Gerät nicht mehr ein. Ich habe schon alles mögliche versuchte, aber herraus kam nur ein Werbeblatt von HP, und nicht die Diagnose Seite.

Weiß einer die Richtige Tastenkombination für die HP PSC Serie? In der Anleitung steht auch nichts.

Herzlichen Dank!
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 22:09 Uhr
Wovon sprichts Du?
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken könntest. Wie soll das gehen? Dann müsste der Drucker einen Speicher haben, den hat er aber nicht.

Wenn Du die Diagnoseseite ausdrucken willst, sollte ein Blick ins Handbuch auf der CD oder HP-Seite helfen. Oder schau in der installierten Drucksoftware nach unter Einstellungen.

[edit 22:18]
Hab eben mal nachgeschaut - da steht groß und breit im Handbuch Seite 31 "Drucken eines Selbsttestbericht":
[zitat]
Drucken eines Selbsttestberichts
Wenn beim Drucken Probleme auftreten, drucken Sie einen Selbsttestbericht,
bevor Sie die Druckpatronen austauschen.
1 Halten Sie die Taste Abbrechen gedrückt.
2 Drücken Sie die Taste Kopieren starten, Farbe.
Der HP PSC druckt einen Selbsttestbericht, der möglicherweise Informationen
zur Ursache des aufgetretenen Problems enthält.
[/zitat]
[/edit 22:20]

Ein wenig Selbstinitiative und Du hättest das selbst gefunden

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 22:55 Uhr
Es gibt keine Tastenkombination mit der Du
bisherige Ausdrucke nochmal ausdrucken
Ich glaube das hat er nicht gemeint.
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.
Ich kenne das von der 900er Serie.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
06.03.2007 um 23:43 Uhr
Es gibt für HP-Drucker Tastenkombinationen um die Anzahl der Ausdrucke zu erhalten.

Genau das steht (unter anderem) im Selbsttestbericht. Tastenkombination dazu steht oben.

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.03.2007 um 23:58 Uhr
Wirklich ? Dass wusste ich noch nicht, ich habe keinen PSC.
Dann hast Du allerdings mit Deinem obigen Kommentar recht

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
07.03.2007 um 00:06 Uhr
Für die Anzahl der bisher gedruckten Seiten bei HP kenne ich sonst nur noch eine Möglichkeit - ist das die welche Dir auch bekannt ist?
Ohne Gewähr das es so am HP PSC 1315 funktioniert: http://www.refill-faq.de/hp.html#service-2key

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
07.03.2007 um 00:15 Uhr
Ja genau nur meine Info war nicht so schön aufgebaut.

Gute Nacht
Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafik

Fotoverwaltung für gesamte Firma gesucht

gelöst Frage von DeepsysGrafik11 Kommentare

Guten Morgen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Lösung um die ganzen dienstlichen Baustellenfotos der Firma ...

Microsoft Office

Excel Formatierung über gesamtes Tabellenblatt

gelöst Frage von Florian86Microsoft Office3 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem das unsere Mitarbeiterin mit haufen Aufwand eine Tabelle erstellt hat und die gesamte Tabelle ...

Outlook & Mail

Gesamte Maildomäne von Abwesenheitsbenachrichtigung ausschließen

Frage von HamsertOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ein Mitarbeiter braucht, dass eine Maildomäne (z.B. *@gmx.net) nicht von seiner Abwesenheitsbenachrichtigung beantwortet wird. Ist dies irgendwie möglich? ...

LAN, WAN, Wireless

WLAN im gesamten Unternehmen

Frage von HeinrichMLAN, WAN, Wireless31 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gemanagten WLAN für Unternehmen. Aufgabe ist es, das die ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 11 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...