hamsert
Goto Top

Gesamte Maildomäne von Abwesenheitsbenachrichtigung ausschließen

Hallo,

ein Mitarbeiter braucht, dass eine Maildomäne (z.B. *@gmx.net) nicht von seiner Abwesenheitsbenachrichtigung beantwortet wird. Ist dies irgendwie möglich? Kann man da irgendetwas am Exchange oder im Outlook einstellen? Ich habe mich schon mal umgeschaut und es sieht so aus, als würden die Regeln bei der Abwesenheitsbenachrichtgung nur funktionieren wenn die auszuschließenden Adresse im Adressbuch vorhanden sind.
Outlook 2013 und Exchange 2010 sind bei uns im Einsatz.

Danke und LG
Hamsert

Content-Key: 258028

Url: https://administrator.de/contentid/258028

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Marabunta
Marabunta 19.12.2014 um 11:53:53 Uhr
Goto Top
"Ich habe mich schon mal umgeschaut und es sieht so aus"
Habt ihr es probiert *@gmx.net oder @gmx.net als regel manuell einzutragen und ggf. den Haken für andere Regeln ignorieren zu setzen?
Ich konnte es als Regel definieren, kann es allerdings nicht testen.
Mitglied: Hamsert
Hamsert 19.12.2014 um 13:29:23 Uhr
Goto Top
Hallo,
nein ich habe es auch ohne Wildcard versucht zu speichern. Nach dem Speichern der Regel wird die Emailadresse immer aus der Regel entfernt.
LG