113726
Goto Top

Geschützer Modus beim Adobe Reader - Inkompatiblität

Guten Morgen,

seit seinigerZeit habe ich auf unserem Server das Problem, dass Adobe Reader aufgrund einer inkompatiblität nicht im geschützen Modus öffnen will.

Ich könnte ihn einfach deaktivieren, nur wollte ich das vermeiden.

Auf den Clients läuft alles perfekt.

Wie finde ich raus, welche Software da reinhakt? Oder was das Problem verursachen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Manuel

Content-Key: 266796

Url: https://administrator.de/contentid/266796

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Crusher79
Crusher79 Mar 19, 2015 at 09:00:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

der Reader ist ja relative klein.

http://labs.adobe.com/downloads/acrobatcleaner.html

Sauber deinstallieren und installieren als schnelle Maßnahme? Hab selber Probleme, aber nur wenn das Dokument Leerzeichen enthält. Habe es via registry Prüfung grefunden. Dokument wurde zweigeiteilt. "teil name.pdf" wurde zu "teil" und "name.pdf" oder so ähnlich.

Aber bei dir scheint es ja generell nicht zu gehen. Oder rufst du es auch immer mit eniem Dokument auf?

mfg Cruser
Mitglied: 113726
113726 Mar 20, 2015 updated at 05:38:05 (UTC)
Goto Top
Hey,
danke für die Antwort.


Sauber deinstallieren und installieren als schnelle Maßnahme? Hab selber Probleme, aber nur wenn das Dokument Leerzeichen
enthält. Habe es via registry Prüfung grefunden. Dokument wurde zweigeiteilt. "teil name.pdf" wurde zu
"teil" und "name.pdf" oder so ähnlich.
Habe ich heute früh versucht. Also mit dem Tool deinstallieren, neu gestartet und neu installiert.
Er hat für unseren SBS 2011 die Win7 Version genommen (automatisch erkannt), aber das sollte ja egal sein. Ist ja überall die gleiche Setup Datei.
Die gleiche Fehlermeldung kommt schon wieder.

Aber bei dir scheint es ja generell nicht zu gehen. Oder rufst du es auch immer mit eniem Dokument auf?
Es klaptp mit keinem einzigen Dokument auf dem Server.
Wie muss ich weiter vorgehen, um den schuldigen zu finden?

Es ist ja auch so, dass die Fehlermeldung schon kommt, wenn ich nur den Adobe Reader öffne ohne ein Dokument.

Viele Grüße
Manuel
Mitglied: 113726
113726 Mar 27, 2015 at 11:58:18 (UTC)
Goto Top
Keiner Mehr eine Idee, mich nervt die Frage beim start des Readers, aber deaktivieren ist mir auch irgendwie zu heikel?