Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gesendete E-Mails im falschen Gesendete Objekte Ordner (Outlook 2003)

Mitglied: Flamer

Flamer (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2011 um 11:21 Uhr, 5220 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem bei eine User.
Vor einiger Zeit habe ich dem User ein 2.tes Postfach (Postfach B) eingerichtet auf dem Exchange das er eigentlich ständig nuzt.
Es hat eigentlich alles gut funktioniert bis jetzt aber seit ein paar Tagen werden E-Mails die er vom Postfach B versendet, nicht in den Ordner "Gesendete Objekte" vo Postfach B, sondern in den Ordner "Gesendete Objekte" vom Haupt Postfach (Postfach A) abgelegt.

Wenn er eine E-Mail von seinem Postfach A abschickt wird die Kopie korrekt im richtigen Ordner abgelegt. Wenn er vom Postfach B eine Mail versenden muss er im Reiter "Von:" einfach das Postfach B angeben.
Ich habe versucht eine Regel zu erstellen um die E-Mails einfach in den richtigen Ordner zu verschieben, aber das Ergebis war das eine Kopie der gesendeten EMails vom Postfach B zwar im richtigen Ordner gespeichert wird, aber trotzdem eine 2.te Kopie im falschen Ordner erstellt wird.
Das heisst, die Regel ieht nicht, da im Hintergrund etwas anderes durchgeführt oder eingestellt wurde.

Ich weiss, dass war ein bisschen zu viel Input, aber nur so lässt sichs erklären=)

Hoffe man kann mir helfen!

Gruss Flamer!
Mitglied: GuentherH
06.09.2011 um 12:01 Uhr
Hallo.

Auf die Schnelle - Schau einmal über die Boardsuche, es gibt dazu einige Beiträge und Lösungen. Auf jeden Fall gibt es für OL 2003 einen Hotfix und dann ist noch ein REG-Eintrag notwendig.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 gesendete Mails landen unter Gesendete Objekte kommen aber beim Empfänger nicht an

gelöst Frage von AkcentOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit Outlook 2010. Kunde hat mehrere Mail-Account (T-Online und eigene Domäne) und ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 gesendete Mail verschwunden (falsche Empfängeradresse)

Frage von eastclintwoodOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich nutze Outlook 2013 neu. Ich hab eine falsche Empfängeradresse beim Versenden (Outlook->googlemail) angegeben und somit diese Nachricht ...

Microsoft Office

Outlook 2010 - Gesendete Mails in Öffentliche Ordner schieben

Frage von MarzaruMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe zur Vereinfachung für ein unserer Abteilungen folgendes VBA Script besorg damit sie beim versenden einer Mail ...

Exchange Server

Falscher Absender bei E-Mail

gelöst Frage von slanskyExchange Server1 Kommentar

Morgen, ich habe schon gegoogelt und auch das Forum durchsucht. Leider finde ich nichts vielleicht könnt ihr mir helfen. ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 13 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 13 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...

Server-Hardware
Empfehlung für Hardware eines Software Routers
Frage von janosch12Server-Hardware12 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche von euch ein paar Tipps in Sachen Router-Hardware. Aktuell haben wir auf einem 2 HE ...