jangarbers
Goto Top

Gesucht: Open Source bzw. Kostengünstige PDF SDK für Softwareentwicklung

Hallo zusammen,

ich suche nach einer PDF SDK für eine Software die wir entwickeln.
Die Software soll TIFF, JPEG, sowie PDF in PDF/A umwandeln können, gerne auch mit OCR, und direkt in die Software integrierbar sein.

Bisher wird dies extern über Adobe Acrobat Pro abgewickelt, dieser kann allerdings maximal 1000 Seiten im Stapel verarbeiten und quittiert dann den Dienst.

Bisher haben wir uns Foxit/Luratech angeschaut, die sind allerdings schlicht zu teuer.

Über Anregungen und Tips würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus face-smile

Content-Key: 329054

Url: https://administrator.de/contentid/329054

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 10, 2017 at 13:31:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich würde da imagemagick dazu nehmen.

lks
Mitglied: 132272
132272 Feb 10, 2017 at 13:39:03 (UTC)
Goto Top
Member: JanGarbers
JanGarbers Feb 10, 2017 at 13:39:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Lochkartenstanzer,

vielen Dank für den Hinweis, werden wir mal testen.

LG
Member: JanGarbers
JanGarbers Feb 10, 2017 at 13:45:49 (UTC)
Goto Top
Hi papier,

auch dir vielen Dank, wir werden das ebenfalls mal testen.

LG
Member: Greyson
Greyson Feb 10, 2017 updated at 14:24:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Jan,

mir fällt da noch der PDF-XChange Editor ein. Dieser kann auch mit "Modulen" erweitert werden.

PDF X Change

Bin kein Entwickler aber der PDF-XChange ist "flexibel" und könnte daher gut zu eurem Problem passen.

EDIT: mir ist gerade eingefallen das der PDF-Creator...ach schau dir vllt diese Liste mal an face-smile

Gruß
Grey
Member: Snuffchen
Snuffchen Feb 11, 2017 at 06:16:05 (UTC)
Goto Top
Wir benutzen hier GdPicture mit dem PDF-Plugin für Bildverarbeitung, Konvertierung und zum Scannen
Member: DelphiFan
DelphiFan Feb 12, 2017 at 10:17:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich stand vor kurzem vor demselben Problem.
Nach Evaluierung verschiedener Tools habe ich mich für Dynapdf von Dynaforms entschieden.

Perfektes Tool, deutscher Hersteller.