Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Getacom stellt Insolvenzantrag

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 09.12.2009, 7017 Aufrufe, 2 Kommentare

Nachdem am 15.07.2006 der kompletten Marktauftritt von "getacom" überarbeitet und auch ein neues DSL-Flatrate-Angebot im Zusammenhang mit einer neuen Premium-Infrastruktur veröffentlicht wurde, stellt "getacom" nun ein Insolvenzantrag im Amtsgericht Stuttgart! Dabei waren die Produkte sehr vielversprechend, DLS Flatrate mit fester IP Adresse für nur 3,49 im Monat, VoIP Telefonflatrate für 5,49, Handyflatrate usw.

Damit sind auch alle bestehenden Vertragsverhältnisse von "getacom" per sofort beziehungsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Details über die Weiterführung der bestehenden Produkte kann man unter der Website des Unternehmens nachlesen:
http://www.getacom.de/

P.S. leider bin/war ich auch ein "getacom" Kunde. Ich war sehr zufrieden und bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit. Schade das es nicht funktioniert hat.

Jetzt muss ich mich leider wieder um eine günstige DSL Flat mit IP Adresse kümmern. Für das bisherige DSL Flat Produkt empfiehlt "getacom" den Lieferanten NCore.
Dieser bietet die DSL Flat allerdings mit fester IP Adresse für 14.95 Euro!! im Monat an

Gruß
Frank
Webmaster
Mitglied: cykes
08.08.2006 um 07:17 Uhr
Hi,

mich hat's auch erwischt, hatte blöderweise aber keine monatliche Bezahlung, sondern
eins der Oster Special Prepaid Angebote mit fester IP angenommen.
Das Geld ist wohl nu weg
Hast Du inzwischen was brauchbares neues (mit fester IP) gefunden?

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
08.08.2006 um 15:13 Uhr
Hi cykes,

es gibt ein Nachfolge ADSL Angebot für getacom Kunden vom Lieferanten von Getacom.
Die Firma Ncore kann den Zugang (mit der gleichen IP) wieder freischalten.
Sie sind zwar ein wenig teurer 9,95 Euro mit fester IP Adresse, aber man braucht keine Einrichtungsgebühr usw. mehr bezahlen. Einfach auf dem Formular:
https://www.ncore.net/getacom_wechsel/
die Kundennummer usw. eingeben, danach funktioniert wieder alles.
Ist im Moment das einzigste was ich auf die schnelle für 10 Euro mit fester IP gefunden haben. Läuft aber einwandfrei, bin ganz zufrieden. Ohne feste IP liegt der Preis bei 7,95 Euro im Monat.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft stellt Kinect komplett ein
Information von FrankMicrosoft13 Kommentare

Und sie machen es schon wieder: Microsoft stellt Kinect komplett ein. Gründe werden aktuell keine genannt. Damit reiht es ...

Windows 7

Bei Netzwerkverkehr stellt sich der Ton aus und an

Frage von MPFGWindows 78 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich Daten von meinen Laptop (Windows 7 Prof) auf meine NAS verschiebe, stellt sich ...

Festplatten, SSD, Raid

PC stellt nach dem Bios ab

Frage von uridium69Festplatten, SSD, Raid22 Kommentare

Ich bin am verzeifeln: Im Einsatz ist ein AM3+ CPU 8 Core 8350, AMD Mainboard Sabertooth 990FX R 3.0, ...

Windows Netzwerk

PC stellt Internetverbindung nicht her

gelöst Frage von Martin.MartinWindows Netzwerk34 Kommentare

Salve Woran kann es liegen, dass der PC total hochfährt, aber die 2 Bildschirmchen nur ein rotes Kreuz zeigen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...