Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie gewinnt man partner im bereich IT (Business Intelligence Software unternehmen) mit welchen kommunikationsmitteln?

Mitglied: 101202

101202 (Level 1)

17.07.2011 um 21:52 Uhr, 3247 Aufrufe, 6 Kommentare

ich muss ein kommunikationskonzept erstellen für eine partnererweiterung einer IT-Firma.
wie kann man partner gewinnen außer auf events und auf messen? würde mich über jede hilfe freuen.
Mitglied: H41mSh1C0R
18.07.2011 um 10:04 Uhr
Nunja auch das altbewärte "Klinkenputzen" wird auch in der heutigen Zeit immernoch betrieben.
Bitte warten ..
Mitglied: Mehonidas
18.07.2011 um 11:53 Uhr
Xin, sich an die Tochter des Chefs ran machen, ...
sorry aber da muss jeder seine eigene Kreativität in die Hand nehmen.

Lass dir was einfallen!

Lade doch Vertreter dieser Firmen zu einer kleinen Party (also was ganz öffentliches, nicht bei dir im Garten) ein und informiere Sie über deine tollen Angebote und
was es für Vorteile hat mit dir zusammenzu arbeiten!

Gruß Meho
Bitte warten ..
Mitglied: DAA-DAU
18.07.2011 um 13:25 Uhr
Was verstehst Du unter Partner?

Neue Kunden?
Teilhaber/Gesellschafter?
Vertriebspartner?

Gruß - DAA-DAU
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
18.07.2011 um 13:41 Uhr
1. Doppelpost
2. Ist das Forum hier keine (IT) Partnervermittlung, mach deine Hausaufgaben bitte selbst
und lass es nicht andere für Dich erledigen.

Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: 101202
18.07.2011 um 13:44 Uhr
ich frage nur nach ideen... da ist nichts schlimmes bei... es gibt wohl nette menschen, die einem dabei helfen.
also nach solch einer meinung hatte ich nicht gefragt. ziemlich arrogant.
Bitte warten ..
Mitglied: DAA-DAU
18.07.2011 um 15:56 Uhr
Hi itbrain,

schau in Deine PNs rein - dort findest Du einen Tipp, wo Du eine entsprechend zu Deiner Frage qualifizierte Community findest.

Gruß - DAA-DAU
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Scheinbar unseriöses IT Unternehmen
gelöst Frage von GarroshWebbrowser34 Kommentare

Guten Abend ihr lieben, bei einem Kumpel war ich heute zum einrichten eines Windows 10 PCs. Schon zuvor war ...

Off Topic
Selbstständig im IT-Bereich?
Frage von Schroedingers.KatzeOff Topic23 Kommentare

Hallo zusammen, mich beschäftigt zunehmend die Frage, ob ich mich nicht im IT-Bereich selbstständig machen sollte. Wahrscheinlich im Dienstleistungs- ...

Ausbildung

Verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten im IT-Bereich

gelöst Frage von 117455Ausbildung6 Kommentare

Hallo, ich habe in der letzten Zeit viel über die verschiedenen Möglichkeiten zur Ausbildung zum IT´ler eingelesen. Nun wollte ...

Server-Hardware

IT-Infrastruktur in einem Unternehmen erneuern? Selbst machen oder auslagern?

Frage von mcdutchServer-Hardware19 Kommentare

Ich bin neu zu einem mittelgroßen Unternehmen mit 23 Mitarbeitern gestoßen und konnte dabei das folgende IT-System vorfinden: 1 ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 1 StundeSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 5 StundenDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 9 StundenWindows 102 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 22 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava16 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner13 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...