Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Alle gezippten Dateien aus dem Internet - USB Stick defekt?!? Immer Fehler bei der Installation

Mitglied: Quark

Quark (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 10.05.2007, 5049 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe einen Rechner, bei dem kann ich mit keinem gezippten Installer was anfangen?! Immer sind irgendwelche Dateien angeblich beschädigt.

Fakten:
Neu installierter Windows XP Pro Rechner mit Nvidia Soft Raid und SATA Platten, Office 2003, alles läuft ohne Probleme.

Wenn ich versuche diverse Selbstextrahierde Zip Files zu Installieren (AVG AntiVirus oder AntiVir z.B.) kommt immer während der Installation eine Fehlermeldung, dass eine Datei oder mal die andere beschädigt wäre.

Kleinere Zip Files gehen anscheinend (z.B. Druckertreiber für Nadeldrucker)

Habe dann älter AVG Versionen von meinem USB Stick probiert, das gleiche! Auf anderen PC's gehen die aber 100%tig

Hat jemand so was schon gesehen?

Danke schon mal

Philipp

P.S.: Kein Zip Programm installiert (nur XP eigenes)
Mitglied: omega66
20.07.2006 um 19:50 Uhr
Hi,

tritt dein Problem nur auf wenn du die Files vom USB Stick auf deinen Rechner ziehst? oder
ist das ein allgemeiner Fehler? quasi du lädst ein Progie runter und versuchst es zu installieren!

Hatte mal das gleiche Prob. Ich schob per Netzwerk, Dateien vom einem Rechner zum anderen Rechner unter anderem auch zip, rar files! Beim öffnen der Files auf dem Zielrechner kamen wie bei dir dann auch sporadisch Fehlermeldungen! Bei kleineren Dateien hatte ich auch weniger die Probs! War ne lange Fehlersuche, Schlussendlich war es bei mir so das er Arbeitsspeicher defekt war! Könnte evtl auch dein Prob sein, muss nicht aber möglich ist alles ! Vllt kannst ja mal wenn du 2 Riegel hast einen rausnhemen und testen....

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Quark
10.05.2007 um 21:10 Uhr
Sorry, hab vergessen das zu posten, aber der Tipp von omega66 hat geholfen, war wirklich der Speicher!

DANKE!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Internet über usb stick
gelöst Frage von venatorumHosting & Housing5 Kommentare

ich hab n internet usb stick den kann man ja aber nur an 1 laptop anschliesn. die frage is ...

Peripheriegeräte
USB Stick Formatieren fehler
gelöst Frage von YannoschPeripheriegeräte12 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine sehr misteriösen USB Stick. Dateisystem ist defekt - sprich lässt sich nicht im Explodierer ...

Windows 10

Windows 10 Usb Installation mit USB Sticks Bootfähig

gelöst Frage von vegeta500Windows 1033 Kommentare

Hallo, ich versuch Windows 10 mit USB Bootfähig auf ACER swift 3 zu installieren aber ich bekomm bei der ...

Batch & Shell

USB-Stick mit Batch Datei erkennen

gelöst Frage von derCreeperBatch & Shell8 Kommentare

Ich habe ein Batch Programm entwickelt, welches dateien wenn ich es starte auf einen USB-Stick lädt. Alles schön und ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 3 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Sicherheit

Prüfskript gegen Spectre und Co. wurde erweitert

Tipp von DerWoWusste vor 5 TagenSicherheit

Moin. Get-SpeculationControlSettings sagt sicherlich den meisten etwas. Mit den neuen Spectrevarianten muss man nun weitere Schritte machen, um zu ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittel vor 8 TagenLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Hyper V startet nicht wenn eine Offline geschaltene HD integriert wird
Frage von DieAzubinneHyper-V11 Kommentare

Hallö, bei einem PC der mit Windows 10 Pro installiert ist habe ich das Problem, dass der Virtuelle PC ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards10 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Virtualisierung
Virtuelle Maschinen langsam unabhängig vom Hypervisor
gelöst Frage von HyruleVirtualisierung8 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne zwei bis drei virtuelle Maschinen virtualisieren, darauf sollen jeweils Windows 10 und diverse etwas größere ...

Rechtliche Fragen
Vorlage "private Nutzung dienstlicher Mobiltelefone"
Frage von linos2Rechtliche Fragen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage für die private Nutzung von dienstlichen Mobiltelefonen. Unsere Firma ...