holgore
Goto Top

GFI FAXmaker - Briefpapier bei Fax?

Guten Tag,

wir haben seit kurzen GFI FAXmaker bei uns im Einsatz. Jetzt würden wir gerne etwas wie eine Vorlage (Firmen-Briefpapier) in das Fax einbinden. Also dass unser Logo etc auf einem Fax, das wir versenden, aufgedruckt ist/wird.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich hoffe mein Anliegen ist deutlich und verstädnlich ausgedrückt.

Mit freundlichen Grüßen
HolGORE

Content-Key: 115589

Url: https://administrator.de/contentid/115589

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: catcatcher
catcatcher 08.05.2009 um 12:53:06 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal ins Konfig-Menü, da findest du verschiedene Deckblätter. Hier muss deine angepasste Firma.htm auftauchen ( Speicherort ist \faxmaker\coverpge, kannst auch direkt in dem Ordner anpassen/editieren ). Dann musst du in den Allgemeinen Eigenschaften nur noch einstellen, das er dein Deckblatt nutzt.

Gruß cat