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gelöst GFI Mail Essentials kann keinen Spam an den Outlook Junk-E-Mail-Ordner weiterleiten

Mitglied: malleus

malleus (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2008, aktualisiert 12:25 Uhr, 6561 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir setzen Windows 2003 und MS Exchange 2003 ein. Als zentralen Spam-Filter nutzen wir GFI Mail Essentials 12.
Dieser ist so eingestellt, das er erkannten Spam in den Junk-E-Mail-Ordner von Outlook weiterleiten soll. Das funktioniert auch bei allen Mitarbeitern, nur bei einem einzigen nicht. Bei ihm landen die erkannten Spam-Mails einfach im normalen Posteingang. Laut Log-Datei von GFI, wurden sie aber an den Junk-E-Mail-Ordner weitergeleitet.
Das heißt ja wohl, das entweder der Junk-Mail-Ordner in irgendeiner Hinsicht defekt ist oder bei den lokalen Outlook 2003 Einstellungen des Mitarbeiters etwas faul ist.

Kann man den Junk-Mail-Ordner irgendwie neu anlegen?

bzw. hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten
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