chris42
Goto Top

GFI MailEssentials anhalten und wieder starten

Irgendwann ist jede Platte voll.

Um die Logs auf unserem GFI Server zu löschen, muß ich die MailEssentials und MailSecurity anhalten.

GFI liefert dazu eine Anleitung: http://kbase.gfi.com/showarticle.asp?id=KBID002083

Nur wie stoppe ich die Applikationen, und wie starte ich diese dann wieder.

Danke für Eure Tips
Chris

Content-Key: 108262

Url: https://administrator.de/contentid/108262

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: petenicker
petenicker Feb 06, 2009 at 15:04:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist doch in dem von dir verlinkten KnowledgeBase Artikel beschrieben. Du öffnest die Dienstekonsole (Start->Ausführen, services.msc eingeben, OK). Dort beendest du die im Artikel aufgeführten Dienste, löschst die Log-Files und startest die Dienste wieder.