ludggm
Goto Top

GFIFaxmaker 12 Fehlermeldung Nichts zum versenden vorhanden

Hallo,

seit neustem geht unser Faxmaker nicht mehr.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:


*
ERROR FAX REPORT
*

Status: Failed
Date/Time: 30.11.2007 11:13:19
Description: Nichts zum Versenden vorhanden.

*


Woran kann dies liegen. Es hat vorher schon funktioniert.


ludggm

Content-Key: 75831

Url: https://administrator.de/contentid/75831

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: mongostyles
mongostyles Jun 09, 2008 at 16:04:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe seit neustem das selbe Problem bei einem GFI Faxmaker Exchange/SMTP 14.
Wenn ich per Outlook ein Fax sende, bekomme ich einen Bericht mit Status Failed, und dem Hinweis das nichts zu evrsenden war ;(
Dasd ist ärgerlich, der GFI Support will für die Unterstützung wieder viel Geld sehn und ist nicht sehr hilfreich!
Jemand ne Idee? in demn Log Dateien find ich nichts.

Gruß m.

PS:: Ja ich weis, der Beitrag ist schon älter, aber selbes Problem! da kann man ja anknüpfen!
Zumal ich hier noch keine Lösung sehe.