julianm2
Goto Top

Ghost 8.0 Probleme Windows 7 Image zu erstellen

Hi,
ich bekomme nach dem Aufspielen des Images welches ich mit Ghost vers. 8.0 erstellt habe den Fehlercode 0xc000000e beim Booten.

Moin Moin,

Habe mit Ghost 8.0 ein Image von Windows 7 erstellt. Nach dem Aufspielen des Images auf einem baugleichen Laptop bekomme ich den folgenden Fehlercode. Die Hardware ist 100% identisch, hat jemand eine Idee wie die Fehlermeldung zustande kommt oder wie man sie beheben kann ? Gibt es evtl die Möglichkeit das Image nachträglich zu bearbeiten ?

Windows failed to start. A Recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:

1. Insert your windows installation disc and restart your computer.
2. Choose your langugae settings, and then click next
3. Click "repair your computer."

Status: 0xc000000e
Info: The boot selection failed because a required device is inaccessible.

Liebe Grüße

Julian

Content-Key: 160708

Url: https://administrator.de/contentid/160708

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 14, 2011 at 09:52:26 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Warum machst du das so umständlich über Ghost? Windows 7 hat doch mit dem eingebauten Sicherungsprogramm diese Möglichkeit schon an Board.

LG Günther
Member: Julianm2
Julianm2 Feb 14, 2011 at 09:54:36 (UTC)
Goto Top
Weil meine Vorgesetzten darauf bestehen das die Software Ghost 8.0 verwendet wird.
Member: tikayevent
tikayevent Feb 14, 2011 at 10:28:33 (UTC)
Goto Top
Ich bezweifel, dass es mit Ghost 8 geht, weil es schon prävista Ghost 14 gab.
Member: goscho
goscho Feb 14, 2011 at 11:35:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Julianm2:
Weil meine Vorgesetzten darauf bestehen das die Software Ghost 8.0 verwendet wird.
Hallo Julian,
wieso verlangen deine Vorgesetzten, dass du eine Uralt-Software einsetzt, welche definitiv nicht mit Windows 7 funktioniert?
Woher soll denn Ghost 8 wissen, dass du für die Wiederherstellung von Windows 7 auch die Bootpartition benötigst?
Du darfst deinen Vorgesetzten folgendes mitteilen:
Symantec-Lösungen für dein Vorhaben sind:
Für Firmen:
  • BESR (ab Version 2010 für Windows7 freigegeben, klappt aber auch mit der Version 8.5 recht gut) -> Datensicherungslösung auf Basis eines VSS-kompatiblen Images
  • Ghost Solution Suite 2.5 -> Imaginglösung für Unternehmen
Für Privatanwender:
Member: Julianm2
Julianm2 Feb 14, 2011 at 12:12:25 (UTC)
Goto Top
Ich bedanke mich !
Ich werde es jetzt mit der Ghost 14.0 machen.

Gruß

Julian
Member: Starmanager
Starmanager Feb 14, 2011 at 13:57:19 (UTC)
Goto Top
Zurueckgezogen. Dem Frieden wille.

MFG

Starmanager
Member: Julianm2
Julianm2 Feb 14, 2011 at 14:03:38 (UTC)
Goto Top
ich habe da keine aktien drinne, bin hier nur praktikant und soll das irgendwie hinbiegen face-smile . mitlerweile bin ich bei ghost linux ... soll windows 7 clonen können.

Danke nochmal face-smile

Julian
Member: goscho
goscho Feb 14, 2011 at 14:09:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Starmanager:
Hallo Julian,

warum heisst das Programm wohl Ghost? Da ist der Geist schon lange raus. Ist voellig veraltet und wird auch nicht mehr richtig
gepflegt.
Hallo Starmanager,
du solltest dich besser informieren, bevor du solche geistreichen Kommentare abgibst.

Ghost wird weitergepflegt, wenn auch als günstige Homeuserversion von BESR.
Folge doch mal den Links in meinem vorherigen Beitrag. face-wink