reiner.essig
Goto Top

GHOST 8 BOOTDISKETTE - PARAMETER FÜR UNBEAUFSICHTIGTE IMAGES?

WELCHE PARAMETER MUSS MAN SETZEN, DAMIT GHOST 8 WÄHREND DER DOS-SESSION KEINE RÜCKFRAGEN STELLT?

GHOST 8 - NETZWERKDISKETTE - FUNKTIONIERT EINWANDFREI
ABER: Während der Imageerstellung (gebootet von Diskette mit Netzwerktreibern, Ghost wird dann auf dem Ziellaufwerk, wo auch die Images liegen, aufgerufen) auf ein Netzlaufwerk wird immer -obwohl viel Platz vorhanden ist- per Meldung gefragt "Image zu groß, auf mehrere Laufwerke aufteilen" NEIN, bei jeder weiteren Datei des Images wieder: " Aufteilen" NEIN "Mit Erstellung fortfahren" JA
Die Fragerei nervt, weil man dann bei großen Images und mehreren PC ständig schauen muß und die Fragen benatworten muss. Das Image soll einfach bis zum Ende erstellt werden, ohne Abfragen.
Auch die Frage nach dem Komprimierunggrad soll nicht gestellt werden, gar keine Fragen, das Image soll einfach erstellt werden, basta.
Ich habe zwar das Handbuch gelesen, bin aber für diesen Fall nicht schlau geworden.
Kennt jemand die Parameter, die man setzen muß (irgendwas mit -sure) und wie die Syntax genau lautet, auch das ist im Handbuch etwas unklar.
Merci, für alle Hilfe!

Content-Key: 20012

Url: https://administrator.de/contentid/20012

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: chris007holl
chris007holl 20.11.2005 um 09:35:49 Uhr
Goto Top
Hi ich habe eine Frage zu deinem Beitrag kannst du mir sagen
wie du die Bootdiskette fürs Netz hinbekommen hast
ist es eine Windows Server auf dem du die Image speicherst
oder ist das ein Novell oder Linux Server ich brauche eine
Bootdisktte für´s Netz mit der man ein Image auf einem
Windows-Server speichern kann. Kann mir da jemand weiter helfen

Gruß Chris
Mitglied: reiner.essig
reiner.essig 21.11.2005 um 09:57:35 Uhr
Goto Top
Hi
Ist aufwändig. muss auf die jeweilige Netzwerkkarte angepasst werden.
Dann wird eine Verbindung zu einer Freigabe hergestellt und von dort Ghost gestartet.
Mein Programmierer fertigt mir solche Disketten an, kostet aber logischerweise Geld.