hobo
Goto Top

Ghost Hot Imaging mit Enterprise

Suche Hilfe Links zu Ghost 2004 Enterprise Edition

Hallo,
wir haben hier einen Server, der dringend gesichert werden müsste, da das Platten-Stripe eine Macke hat. Der Server (W2k Server) wird natürlich auch als Spool- bzw. Printserver dringend und ständig gebraucht, weswegen die Ausfallzeit für Tausch der Platten gering gehalten werden muß.

Jetzt haben wir hier eine Version des o.g. Norton Ghost, der auch auf dem Server läuft, leider ist das Handbuch gerade irgendwo in der Firma unterwegs.

Weiss jemand wo ich ein Manual für die Enterprise-Version herunterladen kann oder hat jemand eine PDF-Version oder kann eine Kurzanleitung für das Ghost-Image geben?
Habe nocht nicht allzu oft mit Norton Ghost gearbeitet - bevorzugte bislang Drive Image, welches aber nicht auf Server läuft.

Wer weiss weiter? Würde mir sehr helfen!

Grüsse
Hobo

Content-Key: 2872

Url: https://administrator.de/contentid/2872

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 5338
5338 Oct 06, 2004 at 12:18:52 (UTC)
Goto Top
Hy Hobo

Mir fällt gerade nur dieser Link ein.. Vielleicht hilft er dir ja weiter... http://www.symantec.com/techsupp/enterprise/select_product_manuals.html
Im emule habe ich schon viele Ebooks gefunden.

Greets burdets