pixel24
Goto Top

Gibt es für ArcServe auch einen kostenlosen Mail-Support?

Hallo zusammen,

ich persönlich arbeite immer mit SEP wenn es um Backup geht was jedoch keine Werbung sein soll. Nun habe ich hier ein System mit ArcServe 11.5 und wir haben ein paar seltsame Probleme. Weiß jemand ob es vom Hersteller einen kostenlosen Mail-Support gibt oder ist der bei CA immer kostenpflicht bzw. erfordert einen Support-Vertrag?

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 184645

Url: https://administrator.de/contentid/184645

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 08.05.2012 um 14:39:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn ich das richtig interpretiere:

Von dort gelangst du hier hin:

was soweit kostenlos sein müsste. Ansonsten hat man ja noch den Live-Support Chat, aber der scheint ja nicht gewünscht zu sein.

Gruß
Mitglied: pixel24
pixel24 08.05.2012 um 14:57:34 Uhr
Goto Top
Danke! Habe dort angerufen aber die Version die im Einsatz ist wird nicht mehr unterstützt.
Mitglied: hajowe
hajowe 08.05.2012 um 16:51:43 Uhr
Goto Top
Haalo pixel24

Zitat von @pixel24:
Danke! Habe dort angerufen aber die Version die im Einsatz ist wird nicht mehr unterstützt.

Da dein Problem erledigt ist, solltest du es als gelöst markieren.

Gruß
Hajowe