breppe
Goto Top

Gibt es ein Gerät zum USB Stick kopieren (Kein PC)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät, dass den Inhalt eines USB Stick´s auf einen anderen kopiert. Dabei soll es sich um ein möglichst einfaches Gerät handeln. Am liebsten nur mit einem Knopf - eben zum kopieren.

Hintergrund ist folgender:
Auf einer Baustelle schreibt ein Bagger seine Daten direkt auf einen USB Stick. Mit meinem gesuchten Gerät könnten die Bauarbeiter dann ein Backup von diesem Stick erstellen. Da wir uns hier eigentlich immer auf Baustellen bewegen soll es kein Laptop, Netbook sein.
Ich weiß, dass es für solche Extremfelder extra geschützte Computer gibt, ein solcher kommt aber nicht in Frage.

Gruß
Breppe

Content-Key: 152296

Url: https://administrator.de/contentid/152296

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Oct 04, 2010 at 10:00:39 (UTC)
Goto Top
Member: breppe
breppe Oct 04, 2010 at 14:14:53 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Ist genau das was ich gesucht habe!

Gruß