kleini0502
Goto Top

Gibt es auch einen ISA- Client für Windows 7 64Bit?

Gibt es einen ISA Client für Win7 64Bit? Handelt sich um einen ISA 2000 Server.

Hallo zusammen!

Kurze Frage, hoffentlich schnelle, klare Antwort?! face-wink

Kunde hat einen ISA 2000 Server im Einsatz und migriert zur Zeit komplett auf Windows 7. Da nun auch seine Frage, ob es für Win 7 Clients 64Bit einen Client gibt und ob das kompatibel ist.

Ich selbst konnte die Frage nun nicht beantworten, da ich weitestgehend nix mit ISA zu tun hatte bzw. habe. Habe aber schon angedeutet, dass er wohl Forefront nutzen muss und nicht mehr den ISA- Server.

Danke schon mal!

Gruß

Kleini

Content-Key: 176865

Url: https://administrator.de/contentid/176865

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Nov 26, 2011 at 12:59:44 (UTC)
Goto Top
Member: dog
dog Nov 26, 2011 at 15:47:27 (UTC)
Goto Top
Der ISA 2000 ist ja nun....naja

back-to-topURALT


Da wird es mal Zeit für einen neuen.
Member: clSchak
clSchak Nov 26, 2011 at 17:45:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dog:
Der ISA 2000 ist ja nun....naja

back-to-topURALT


Da wird es mal Zeit für einen neuen.

OT
das kann man auch auf andere Sachen ummünzen ... nur zur eigenen Frau sollte man das nicht sagen face-smile
(*sorry das musst sein :D*)
/OT
Member: kleini0502
kleini0502 Nov 29, 2011 at 15:15:33 (UTC)
Goto Top
Schon klar, dass der URALT ist... face-wink Liegt ja nicht an mir. Ich werde es bei Gelegenheit testen und entsprechende Info mal hier zukommen lassen.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Kleini