andreasoc
Goto Top

Gibt es einen kostenlosen Virenscanner für Windows Server 2008R2 oder 2012?

Hallo,

wir haben hier einen alten Server der zu Testzwecken noch verwendet wird. Der Server soll nicht in die Domäne (wegen dem Testscenario). Das Problem ist, dass unser Firmenvirenscanner nur installiert werden & funktionieren kann, wenn der Rechner auch in der Domäne ist. Nun suche ich nach einen kostenfreien, muss nicht der beste sein, nur grob seine Arbeit tun. Ich hatte damals schon nach einem gesucht und sogar gefunden, kann mich natürlich nicht mehr an den Namen erinnern...
Habe natürlich schon ordentlich gegooglet und wie es aussieht gibt es das wohl nicht, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp...

Content-Key: 197901

Url: https://administrator.de/contentid/197901

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Jan 30, 2013 updated at 08:49:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

Clamwin fällt mir da ein. Aber hat kein realtime-Scan, sondern nur manuell.

greetz
ravers

Edit: oder guckst du hier: http://ccpowered.de/2011/kostenloser-schutz-fur-windows-server/
Member: AndreasOC
AndreasOC Jan 30, 2013 at 10:30:43 (UTC)
Goto Top
ja genau den hatte ich damals auch, danke, läuft!
Mitglied: 108012
108012 Jan 30, 2013 at 11:01:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn es das dann war bitte ein Beitrag ist gelöst nicht vergessen.

Danke.