futurelook
Goto Top

Gibt es einen Online Service oder ein Modul für Joomla mit dem man auf der Homepage Gutscheine versenden kann?

Hallo zusammen,

benötige bei einem "Problem" Hilfe bzw. Rat.

Ich möchte folgendes realisieren:

Auf einer Kundenhomepage (www.oase-der-ruhe.de) möchte ich Gutscheine online anbieten.

Meine Idee wäre jetzt, dass der Kunde auf der Seite auswählt was für einen Gutschein er möchte, kann vielleicht auch direkt online den Gutschein bezahlen (vllt. per Paypal oder ähnlichem) und erhält nach der Bezahlung den Gutschein den er direkt ausrucken kann.

Gibt es vielleicht einen Anbieter der sowas macht, ähnlich der Firma www.amiando.de die etwas ähnliches für den Ticketverkauf anbietet?

Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Marc Freiheit

Content-Key: 166570

Url: https://administrator.de/contentid/166570

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DockMaster-de
DockMaster-de May 19, 2011 at 12:50:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir mal den Link an:

http://www.pc-techservice.de/gutschein-modul-joomla.html

have a nice day...

DockM@ster
Member: futurelook
futurelook May 19, 2011 at 13:01:11 (UTC)
Goto Top
Danke schonmal für den Tipp, aber wie funktioniert das dort mit der Bezahlung?

Problem ist, dass die Kundin nicht viel Ahnung von der ganzen Sache hat. Am besten wäre wirklich ein externer Anbieter, der alles unter einem Hut vereint (vergleichbar mit www.amiando.de für Ticketverkauf). Jemand ne Idee?

Weiß auch nicht mit welchem Suchbegriff man googeln müsste.
Member: DockMaster-de
DockMaster-de May 19, 2011 at 19:13:36 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir das Modul mal angesehen...Du kannst die Bezahlung frei wählen. Wenn per PayPal bezahlt werden soll, trage in der Beschreibung einen PayPal Link ein und schon können die User darüber bezahlen.

have a nice day...

DockM@ster
Member: futurelook
futurelook May 20, 2011 at 07:23:44 (UTC)
Goto Top
hab mir das modul auch mal angesehen, ist aber doch nicht das was ich suche, aber danke für den tipp. mir wäre eine externer anbieter, wie oben beschrieben am liebsten.
Member: Hummel76
Hummel76 Jun 29, 2018 at 20:05:54 (UTC)
Goto Top
Das Gutscheinsystem von Guetas bietet ein Joomla-Plugin und einen entsprechenden Online-Service an.