easy-at
Goto Top

Gigaset SE551 als Access Point

Hallo.

Zur Zeit verwende ich einen "THOMSON TG585 v7" Router. Funktioniert bis jetzt eigentlich problemlos.
Jetzt hab ich meinen alten "SIEMENS Gigaset SE551" Router ausgegraben und würde den gerne als Access Point verwenden. Wenn möglich über WLAN.

Hab mich schon eine Weile damit beschäftigt aber kein brauchbares Ergebnis erzielt. Auch Google oder diverse Foren haben mir nicht geholfen. (auch auf der Siemens Seite hab ich nichts gefunden)
Hat vllt jemand eine brauchbare Kurzanleitung?

Danke im Voraus.

Content-Key: 146383

Url: https://administrator.de/contentid/146383

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 07, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:45 (UTC)
Goto Top
Dieses Tutorial ist deine gesuchte Kurzanleitung:

Kopplung von 2 Routern am DSL Port