ejaybass
Goto Top

Gleiche Spalten in Outlook 2010 wie in Sharepoint 2010

Listen die in Sharepoint mit Outlook verbunden sind, sollen auch die gleichen Spalten anzeigen. In Outlook gibt es die "Kategorie" Spalte, die sich in Sharepoint irgendwie nicht anzeigen lässt. Geht das DOCH irgendwie?!

Hallo!


Ich habe diverse Sharepoint Listen in Outlook 2010 eingebunden (genauer gesagt z.B. Aufgaben) und kann diese auch super im Outlook Client verwalten. Nun habe ich in Outlook eine Spalte wie z.B. Kategorien, der ich in Outlook meine Kategorien zuteilen kann. Leider sehe ich diese Spalte im WebClient, bzw. Browser in der Aufgabenliste nicht. Ich habe schon versucht einige Spalten in der Webansicht von Sharepoint anzulegen, jedoch erhalte ich nie die Daten der Spalte die ich in Outlook eingetragen habe.


Gibt es zusätzliche Spalten, die ich AUCH in Sharepoint in der Online Ansicht einsehen kann UND sich in Outlook zusätzlich pflegen lassen?


Grüße

Mario

Content-Key: 178772

Url: https://administrator.de/contentid/178772

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr