papatom
Goto Top

Globale Adressliste fehlt nach Exchange Server 2003 Umzug

Hallo,

unser Exchangeserver 2003 war bis Anfang des Jahres auf unserem Domänencontroller ( WIN 2003 standard) mit installiert. Da es häufiger zu Problemen kam und der Exchange Server dann letzte Woche ganz den Dienst versagte, habe ich ihn auf einem separaten Server (WIN 2003 standard) neu installiert. Nach Rücksicherung der Datenbank und verschiedener anderer Einstellungen läuft auch alles soweit prima.
Im Exchange Manager wird mir nun aber eine leere globale Adressliste angezeigt. Öffne ich auf einem client das Outlook Adressuch werden mir alle Adressen angezeigt - unter Eigenschaften des globalen Adressbuches wird mir allerdings als Speicherort der Domänencontroller angegeben.

Muß ich die globale Adressliste extra verschieben und wenn ja wie ??

Es handelt sich um eine Domäne mit einem DC und einem Exchange Server 2003.

Gruß Tom

Content-Key: 110463

Url: https://administrator.de/contentid/110463

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: agrell
agrell Mar 03, 2009 at 18:55:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Tom,

habe das gleiche Problem. Wie hast Du die Daten zurückgesichert?
Member: PapaTom
PapaTom Mar 04, 2009 at 14:24:52 (UTC)
Goto Top
Hierzu gab es eine gute Anleitung im MS Tech Net oder auch beim Exchange Forum.
Ich hatte meine erste Speichergruppe über das windowseigene NT Backup gesichert und auch wieder zurückgespielt. Es sind bei der Wiederherstellung aber auch noch andere Punkte zu beachen.
Tante google hat mir damals gut weiterhelfen können.

Ha vielleicht noch jemand eine Idee zur globalen Adressliste ?