pf4
Goto Top

Globale Filterregeln bei Exchange 2003 SP2

Hallo,

ich habe einen SBS mit dem oben genannten Exchange. Nun möchte ich ALLE Mails die auf dem Server ankommen (Pop3 Connector) auf dem Betreff "Anfrage" überprüfen lassen. Wenn dieser worhanden ist diese Mail normal an den User zustellen und gleichzeitig noch in einen öffentlichen Ordner kopieren. Der Server hat zu viele Clienten als das einzelne Regeln pro User möglichen wären. Mir wäre es am liebsten wenn man irgendwo am Server einstellt das der Exchange das machen soll.
Geht das irgendwie? Hab dazu leider nichts gefunden...

mfg

Content-Key: 29167

Url: https://administrator.de/contentid/29167

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 28, 2006 at 16:54:33 (UTC)
Goto Top
Ich denke, dass sich Dein Vorhaben auf dem Exchange nur mit einem individuellen Eventsink realisieren lässt. Aber vielleicht siehst Du Dir mal http://www.mapilab.com/de/exchange/rules/ an; eventuell kannst Du ja damit schon etwas basteln.
Member: i-scan
i-scan Mar 29, 2006 at 07:50:05 (UTC)
Goto Top
Sorry, falscher Thread face-smile