susie1703
Goto Top

Globale Formulare über Exchange 2010 verteilen

Hi an Alle,

wir wollen hier ein paar globale Formulare verteilen und habe auch schon bereits das hier durch gearbeitet:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/gg236889(v=exchg.141).aspx

Nun habe ich aber keinen Plan wie ich die Formulare dort hinein bekomme.
Habe mir die Rechte für den Ordner gegeben (Besitzer)

In Outlook unter "Formulare Verwalten" oder "Formulare Veröffentlichen" finde ich alles Mögliche nur nicht die Möglichkeit die Formulare global frei zugeben.

Kennt sich hier jemand damit aus?
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


LG
Susie

verwendete Versionen:
Outlook 2010
Exchange 2010

Content-Key: 202541

Url: https://administrator.de/contentid/202541

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: filippg
filippg Feb 28, 2013 at 20:21:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Veröffentlichen erfolgt über Outlook - aber bitte frage mich jetzt nicht, wie genau.

Gruß

Filipp
Member: Susie1703
Susie1703 Mar 01, 2013 at 06:20:28 (UTC)
Goto Top
Hi Filipp,

das wie hätte mich nun aber interessiert face-wink

LG
Susie
Member: Susie1703
Susie1703 Mar 01, 2013 at 13:44:10 (UTC)
Goto Top
OK konnte mir mal wieder selbst helfen!

mfcmapi hat meine Einstellungen nicht ordentlich gespeichert.
Beim mfcmapi auf jeden Fall daran denken einen logoff zu machen.

Dann im Outlook unter
"Datei -> Optionen -> Erweitert -> Benutzerdefinierte Formulare -> Formulare Verwalten"
dort werden dann die organisatorischen Formulare angezeigt und man kann die selbst erstellten kopieren.