Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann mich nicht mehr auf GMX einloggen

Mitglied: uridium69

uridium69 (Level 2) - Jetzt verbinden

25.07.2013 um 12:44 Uhr, 11819 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo

Ich stehe vor einem Rätsel

Ich habe mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf GMX eingeloggt. Nun wollte ich mich auf GMX wie gewohnt einloggen, aber das Login schläft fehl.

Ausgangslage:

Passwort wurde seit sehr langer Zeit nicht verändert
Es funktioniert ebenfalls auf einem anderen PC nicht mehr (Probiert mit Windows 7 und Windows 8)
Benutze Internet Explorer 10 auf W7 wie auch W8
Windows Firewall probehalber kurz ausgeschaltet, geht dennoch nicht
Versucht via direkter Verbindung ohne Firewall im Netzwerk), schlägt auch fehl

Allerdings kommen alle Mails die ich via Umleitung an eine andere Email Adresse laufend rein, kann mir auch ein Mail an meine Gmx Adresse senden, diese kommt auf der anderen Email (nicht GMX) ohne Probleme durch die Weiterleitung rein)

Hat jemand eine Idee?

Habe auch noch mit einem anderen GMX Account welches ich sehr selten nutze versucht, auch hier kein Erfolg...

Zum davonlaufen, das kanns ja nicht sein, auf gmail geht es ohne Probleme und andere auch...Nur GMX nicht und diese Adresse ist wichtig da diese weit bekannt ist und an unzähligen Orten hinterlegt ist...


Danke und Gruss uridium69



Mitglied: MrNetman
25.07.2013 um 12:52 Uhr
Nun,

schon mal daran gedacht ein sinnvolles Passwort zu verwenden. Evtl. ist der Account gehackt und ein anderer spielt damit herum. Zur Not gibt es eine Hotline. Die ist je nach account bestimmt kostenpflichtig.
An GMX liegt es wohl nicht.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: uridium69
25.07.2013 um 12:56 Uhr
Hallo

Das Passwort ist ziemlich komplex mit Sonderzeichen und Zahl dazu, und mind 14 Zeichen lang...Also von dem her sollte es nicht gehackt sein...Wenn ich ein ähnliches (nicht das aktuelle natürlich) zum testen in einem Passwort Check prüfe sagt es immer sei sehr sicher..
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
25.07.2013 um 12:57 Uhr
Hi,

Kannst du die Mails über einen Mailclient abrufen (Outlook, Thunderbird, Opera,...)?
Wenn ja: setzt dein Password über die GMX-Webseite zurück. Da bekommst du einen reset-link auf die GMX-Adresse zugesendet.

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
25.07.2013 um 12:58 Uhr
Mahlzeit.

"Sehr lange Zeit" heisst für mich, du hast das hier völlig ignoriert:
http://www.netzwelt.de/news/92944-hackerangriff-gmx-offenbar-zahlreiche ...

Kann dir nur raten, schnellstmöglich Kontakt zu GMX aufzunehmen.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
25.07.2013 um 12:58 Uhr
Cool - nur wenn man eine alternative Mailadresse angegeben hat und diese auch noch gültig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.07.2013 um 13:51 Uhr
Zitat von uridium69:
Wenn ich ein ähnliches (nicht das aktuelle natürlich) zum testen in einem Passwort Check prüfe sagt
es immer sei sehr sicher..

Sollte das ein "online-"-prüfer sein, so ist Dein Paßwort ab dem zeitpunkt der eingabe unsicher.

lks

PS: Ruf GMX an und laß das Paßwort zurücksetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
25.07.2013 um 13:54 Uhr
Nein, es gibt IMHO 2 Varianten des Passwort zurücksetzen.
Eine wo der Passwortrücksetzlink an die eigene Adresse geht (falls man über z.B. Thunderbird noch zugriff auf die Mails hat) und eine zweite welche an die alternative Adresse geht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
GMX vs. Mail von Apple
Frage von HamburchE-Mail4 Kommentare

Hi Forum, Ich bin dann mal der Neue ;-) Hoffentlich gibt es hier einen Experten, der mir weiterhelfen kann. ...

E-Mail

Vorsorgliche Sicherheitssperre GMX Postfach

Frage von hallodri69E-Mail7 Kommentare

Hallo seit einigen Monaten bekomme ich mein GMX Freemail Postfach immer mal wieder von GMX gesperrt mit dem Hinweis ...

E-Mail

Von GMX Adresse belästigt

Frage von AgapeeE-Mail22 Kommentare

Guten Tag, ich möchte nicht aufgeben und wende mich hier an Profis. Seit einiger Zeit bekomme ich anonyme "Liebesmails" ...

Windows Netzwerk

Windows 10 Kann nicht bei Domäne einloggen?

gelöst Frage von Dennis2016Windows Netzwerk35 Kommentare

Hallo Community, Ich habe Zuhause ein kleines Testnetzwerk eingerichtet. Nach dem der Server steht habe ich den DNS und ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...