Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GMX Media Center

Mitglied: eterpg

eterpg (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2007, aktualisiert 20.12.2007, 5923 Aufrufe, 2 Kommentare

Wo finde ich Informationen oder Erfahrungsberichte?

seit einiger Zeit habe ich bei meinem bisherigen Freemailprovider GMX: 5 GB Speicherplatz. inkl. GMX MediaCenter, 50 FreeSMS pro Monat, SMS-Alarm aufs Handy, 10 E-Mail-Adressen @gmx, 3 FunDomains, Werbefreie Mailbox, für 2,99 Euro mtl. inkl. 50 FreeSMS pro Monat erworben. Und das funtioniert auch alles soweit ganz gut. Nur finde ich nirgends einen Hinweis auf die Datensicherheit im MediaCenter und auch jede andere Information bis auf des Anbieters Gejubel ist nicht aufzutreiben. Schlimmstes Problem ist, dass ich vom Arbeitsplatz zwar vollen Lese- und Downloadzugriff habe, aber überhaupt keine Daten mittels Upload-Manager hochladen kann, weil der mir 0k (=Null, nicht o.k.) Speicherplatz weismachen will. Alles was GMX an Hilfe anbietet, ist eine hölisch teure Hotline.
Woran könnte das liegen und was muss ich tun, um das zu lösen?
Mitglied: 58502
12.12.2007 um 11:37 Uhr
Such mal nach Novell Netdrive, ndrv41862.exe. Das Tools wurde von Novell mal als einzelne Installation angeboten, ist aber bei Novell nur noch im Paket mit dem kompletten Client-Treibern zu haben. Im Netz findest du aber sicher noch die Standalone-Version.

Das Tool stellt dir das GMX-Mediacenter als normales Laufwerk über den Laufwerksbuchstaben zur Verfügung.
Bitte warten ..
Mitglied: eterpg
20.12.2007 um 09:48 Uhr
danke, werd' ich versuchen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Media Center
gelöst Frage von AkcentWindows 102 Kommentare

Hallo, seit vielen Jahren nutze ich zum TV schauen den MediaCenter unter Windows 7. Das MediaCenter gibt es ja ...

Exchange Server
GMX und WEB Mails kommen nicht an
Frage von HeinrichMExchange Server16 Kommentare

Moin Moin zusammen! Auf einem Exchange Server 2016 kommen keine Mails von GMX.de und WEB.de beim Benutzerpostfach an. Keine ...

GMX vs. Mail von Apple
Frage von HamburchE-Mail4 Kommentare

Hi Forum, Ich bin dann mal der Neue ;-) Hoffentlich gibt es hier einen Experten, der mir weiterhelfen kann. ...

Vorsorgliche Sicherheitssperre GMX Postfach

Frage von hallodri69E-Mail7 Kommentare

Hallo seit einigen Monaten bekomme ich mein GMX Freemail Postfach immer mal wieder von GMX gesperrt mit dem Hinweis ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 StundenHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 5 StundenExchange Server3 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server47 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...