Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GMX Mediacenter (Webdav) Vista Einbindung Problem

Mitglied: 55379

55379 (Level 1)

15.10.2007, aktualisiert 12.12.2007, 8545 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe das GMX Mediacenter erfolgreich unter Vista als Webordner eingebunden.

Nun meine Frage... ich habe anfangs das Passwort eingegeben und Vista speichert dieses nun. Auch wenn ich das Laufwerk lösche und wieder herstelle... das Passwort ist einfach im Speicher.

Wo kann ich dieses Löschen? Wo kann ich erzwingen, dass ich jedes Mal ein PW eingeben muss, wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Gruß
Marco
Mitglied: eterpg
12.12.2007 um 10:32 Uhr
Es scheint, dass in diesem Forum GMX-Mediacenter-Nutzung ein selten genutztes Exotikum ist. Hast Du in einem aneren Forum mehr Resonanz erfahren? Würde mich interesssieren, da ich Probleme mit den Upload-Manager habe und noch keine Antwort auf meine Fragen.
mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Bibliotheken & Toolkits

Merkwürdiges Problem bei pdf-Einbindung

Frage von bannyboyBibliotheken & Toolkits1 Kommentar

Hallo, zusammen! Ich erstelle mir gerade eine Vorlage für meine Abschlussarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen, das ...

Windows Server

Problem mit Webdav und Webserver IIS

Frage von JUJUS31Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen den Webdav dienst des Windows IIS server ans laufen zu bekommen. Die Verbindung ...

Windows Server

WebDAV IIS7: Problem mit Linuxzugriffen

gelöst Frage von SuperAggyWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe einen IIS7 mit WebDAV soweit konfiguriert. Der läuft auch schon eine weile mit Windows und Mac-Clients. ...

Video & Streaming

Mediacenter PC mit Steam

Frage von JemanderVideo & Streaming1 Kommentar

Hallo an alle habe da mal eine Frage Bin mir nicht sicher, dass ich im richtigen Themenbereich bin und ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring
Career in Freelancing
Anleitung von rcreddy vor 1 StundeMonitoring3 Kommentare

Freelancing won't be a Gen Y thing, but rather a full-time freelancing career is. It takes a great deal ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 5 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop kaputt Hilfe
gelöst Frage von smash0Hardware18 Kommentare

Hi. ich habe mein laptop geputzt und unter wasser also laufenden wasser gehalten. Jetzt geht der nicht mehr an, ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
Frage von WPFORGEJava13 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...