badewanne123
Goto Top

GMX und Vista geht nicht

hallo

habe windows vista, und einen gmx account den ich über den browser checke. ich kann wohl gmx.de laden, nach dem einloggen bleibt der browser aber immer hängen, sowohl im firefox als auch im IE. erst nach mehrmahligem aktualisieren der seite wird die seite dann geladen.

under windows xp klappt alles bestens wie es sollte..

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank!

gruss mimimi

Content-Key: 64055

Url: https://administrator.de/contentid/64055

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: blacky-hh
blacky-hh Jul 18, 2007 at 08:13:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Mimimi,

diese Aussage kann ich leider nicht bestätigen.

Arbeite unter Vista auch mit Firefox und kann eine Verbindung mit dem Browser zu GMX aufbauen. Auch ist ein Abruf mit Outlook per Smpt und Pop möglich.

Funktionieren vielleicht andere Seiten bei Dir auch nicht?

Hast du die Browser mit Benutzerrechten installiert?!
Member: badewanne123
badewanne123 Jul 18, 2007 at 08:14:50 (UTC)
Goto Top
hallo

es ist nur gmx dass nicht funktioniert. auch unter IE gehts nicht und der ist ja standardmässig installiert..?!

firefox mit adminrechten installiert...
Member: Hammy
Hammy Nov 25, 2007 at 12:12:21 (UTC)
Goto Top
ich würde mal einfach nach meiner Firewall schauen ob da irgendwas nicht ganz stimmt.
Mitglied: 1586
1586 Sep 06, 2008 at 07:23:10 (UTC)
Goto Top
Hallo mimimi,
dast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
Grüße

Zitat von @badewanne123:
hallo

habe windows vista, und einen gmx account den ich über den
browser checke. ich kann wohl gmx.de laden, nach dem einloggen bleibt
der browser aber immer hängen, sowohl im firefox als auch im IE.
erst nach mehrmahligem aktualisieren der seite wird die seite dann
geladen.

under windows xp klappt alles bestens wie es sollte..

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank!

gruss mimimi
Member: badewanne123
badewanne123 Sep 06, 2008 at 10:25:35 (UTC)
Goto Top
die lösung war dass ich winxp wieder aufgespielt habe.. sorry!