riecomp
Goto Top

Google Adsense - Ich blicks nich -:)

hi, leute.

also seit kurzer zeit bin ich mit meiner séite jetzt bei google adsense angemeldet und ich check immer noch nicht wie dess funktioniert und wie ich da drüber zu geld komme.

http://www.riecomp.de/

da hab ich auf der rechten seite mal son adsense skysraper draufgemacht.

Ich bin ein absoluter adsense DAU -;)

Content-Key: 24849

Url: https://administrator.de/contentid/24849

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 31, 2006 at 06:47:34 (UTC)
Goto Top
wie oft willst du diesen freemailer kram eigentlich noch posten ?

http://www.google.de/services/adsense_tour/

willst du mir ernsthaft sagen das du diese tour nicht gefunden hast ?
Member: riecomp
riecomp Jan 31, 2006 at 12:19:29 (UTC)
Goto Top
Ich bin faul.

das sind doch zig seiten.

und auserdem will ich wi9isen was andere davon halten.

ps.: der admin will meine theads nicht löschen!
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 00:03:02 (UTC)
Goto Top
Wie wir Dir schon geraten habe, mach erst mal die Seite fertig, vorallem mit nem einheitlichen Layout.

http://www.riecomp.de/other/judge/Infos_index_ID290106_4597.htm
http://www.riecomp.de/mailcenter/mailcenter_logon_ID300106_9846.htm

Ist ja wohl nicht der Hit. Und der Inhalt unter How to, naja ich spar mir die Worte.

Und wenn Du dann ein paar Leut hast, die Deine Dienste nutzen, kannst Du immer noch anfangen damit Geld zu verdienen. Die KD müssen Dir schon vertrauen können, wenn Sie sich über Deinen Freemailer schreiben. Also sollte wenigstens https drin sein. Und ob Du das hinkrigst ???

PS:
Wenn Du hier die Kommentare negativ bewertest machst Du Dir keine Freunde.
Die Leute werden Dir sonst nichts mehr dazu schreiben, sobald was mit riecomp.de auftaucht.
Ich gib maurizio.schmidt erstmal 5 für seinen korrekten Komment.
Und Dir 1 Stern, weil Du die Ratschläge nicht annimmst.

Und BITTE spar Dir weitere Beiträge zu dem Thema riecomp.de
Mach das Ding fertig, und wenn Du die ersten User hast, frag nochmal nach.
Du vergraulst Dir die Leut bevors losgeht.
Hier haben so einige jetzt schon die Sch.... voll, bis Oberkannte Unterlippe.

Tipp:
Schau dir mal die Freemailer an die es schon gibt. Lerne daraus.
Und wenn Du vorhast damit Geld zu verdienen MUSST Du das ganze anmelden.

Allgemeine GESCHÄFTSbedingungen - GESCHÄFT - EINNAHMEN - STEUERN
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 01:20:00 (UTC)
Goto Top
Hab versucht mich anzumelden.
Also Passwort geht nicht.

Und was iss das:
Sie müssen ein Passwort muss angeben.

Der Admin Frank Scholl hat sich bereit erklärt die sinnlosen Beiträge zu kicken.
Also übertreibs nicht mit dem Zumüllen, und beachte mal die Regeln.

Die Link zu den Regeln:
Mitglied: 14078
14078 Feb 05, 2006 at 12:20:07 (UTC)
Goto Top
" Willkommen


komm'se rein könn'se rausgucken

Diese Seite ist zur Zeit noch "halb" under Construction"


gaaaaaaaaawd.....
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 13:11:15 (UTC)
Goto Top
thx.


dess mit dem rausgucken und mit dem halb undercon ist schon seit ner stunde weg. auserdem hab ich die blöde werbung am seitenende entfernt.

@steffen1971und wass ist mit deinem passwort? wie ist denn dein nutzernahme?

wo steht der rechtschreibfehler *schock* kann ihn nicht finden *schock*
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 13:21:52 (UTC)
Goto Top
komm'se rein könn'se rausgucken

Marco, das ist kein Rechtschreibfehler.
Maurizio meint das sich das sehr professionell anhört.
Genauso wie Deine Komments hier.

Verarschen können wir uns selber.
*schock* kann Ihn nicht finden *schock*

Junge Junge, wie alt bist Du eigentlich. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun.
Wenn ich mir hier Deine Texte so anschau hab ich da so meine Zweifel.

Entweder Du gewöhnst Dir den Blödsinn ab, oder Du bist hier der Alleinunterhalter.
Bekommst vieleicht sogar im Hauptmenü eine eigene Kategorie. Wie wäre es mit [Trash]
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 13:24:40 (UTC)
Goto Top
ich weiß das das mit dem rausgucken nicht toll war, daswegen habe ich es auch entfernt.

mit rechtschreibfehler meine ich das:

"Und was iss das:
Sie müssen ein Passwort muss angeben. "
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 13:26:36 (UTC)
Goto Top
vergiss das mit dem Passwort.
?? wie ist Dein Benutzername ??
Der wird nicht existieren, da die Anmeldung wegen dem Passwort Bug nicht geht.
Versuch doch mal eine neue Anmeldung. mit 1x Groß mind. 6 Zeichen bla bla
Hab ich alles durch, kommt immer ein Fehler.
Nach dem 10 Versuch hatte ich die Schnauze voll.

Das ist ja noch beschissener als bei GMX.

Was nach dem 3ten Versuch nicht geht kommt das in die Tonne.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 13:28:37 (UTC)
Goto Top
Sie müssen ein Passwort muss angeben.

Das kommt wenn man versucht sich ein Passwort zu geben.
Nicht immer, aber ich habs gelesen.

Solltest mal im Quelltext nachschauen, iss sicher drin.
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 13:31:37 (UTC)
Goto Top
ich denke, ich habe den passwortbug jetzt behoben.

ich denke mal das es daran lag, das ich meinen server auf sichere passwörter umgestellt hatte. jetzt habe ich auch die unsicheren passwörter wieder zugelassen, ich dachte das würde sich nur auf neue accounts auswirken.
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 13:33:11 (UTC)
Goto Top
danke.

und auch danke dafür das ihr mir wieder helft. ich werde mich ab jetzt benehmen.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 13:38:22 (UTC)
Goto Top
Richtig, ich meine einen neuen Account, den wollte ich ja anlegen.
Und der Rechtschreibfehler, siehe selbst.
http://www.muenchen-surf.de/christofori/screenshots/riecomp1.jpg
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 13:44:57 (UTC)
Goto Top
hast du für dein passwort einen teil dess usernamens verwendet?

das ist nämlich auch nicht erlaubt, hab ich vergessen dazuzuschreiben, werd ich aber gleich nachholen.

ich habs selbst nichmal getestet, es kann nicht an dan sicheren passwörtern liegen.

ich hab erst die sicheren dekativiert, einen neuen nutzer angelegt, dann die sicheren aktivirt und konnte mich mit dem unsicheren immernoch einloggen.


thx. für das bild.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 13:52:52 (UTC)
Goto Top
Nachdem das nix davon steh hab ich logisch das gleiche hingeschrieben

Benutzer: Max Muster
Passwort: MaxMuster1

Und bitte wenn Du die Leut nicht vergraulen willst, mach eine einheitliches Layout.
Und vor allem ganz wichtig ein einheitliches Menue.

Das ist ja ne Klickorgie. Mal oben, mal links, dann wieder in der Mitte. Und zurück geht auch nicht, erst über den Browser Return Button.

Und mach mal den Google Kram etwas dezenter, Du bist doch keine Tochterfirma.

Das nervt schon gewaltig.

Und Dein Xstat Counter zählt mich dauernd neu, der taugt nix.
Oder setz ne IP Sperre. Mit F5 kann ich das Teil auf 500 heut hochjubeln.
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 13:58:31 (UTC)
Goto Top
wo sollte ich deiner meinung nch den google banner hinstecken?
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 14:03:27 (UTC)
Goto Top
Ich würd ihn links unter das Menue packen, und das ziemlich klein

HOME
E-Mail Center
How to
tolles im Netz
Infos


Google
[____________]
[suchen]
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 14:10:22 (UTC)
Goto Top
sorry, aber meinst du damit die anzeigen an der rechten seite oder die google suche?
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 14:33:56 (UTC)
Goto Top
einheitliches layout ist gemacht.

mein prob. ist halt, das ich will, das man die linke hyperlinkleiste immer sieht, wo soll ich deiner meinung nach die anderen links hinpacken (ich meine die die jetzt inn der mitte sind)?
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 14:38:09 (UTC)
Goto Top
Die Google suche mein ich, und das Teil im Hauptmenue GOOGLE, wo die ganze Seite nur Google ist.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 14:45:43 (UTC)
Goto Top
Mit einheitlichem Layout mein ich da nicht alles in der Gegend rumspringt.
zum Beispiel HOME da stört glaub ich der Counter, Dein Riecomp.de free web service Logo hat da einen anderen abstand als auf den anderen Seiten.

Und das Menue in der Mitte geht ja, ist nur nicht immer dabei.
z.B. geh ich auf Infos (links)
dann auf Impressum in der Mitte, dann ist das Menue in der Mitte weg.
Und ich muß erst wieder auf Infos (links) um wieder das Menue in der Mitte zu erreichen.
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 14:45:47 (UTC)
Goto Top
ok, danke.

ich werd mich drum kümmern.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 14:52:14 (UTC)
Goto Top
Schau Dir mal die Menüs auf dem Template an.
http://de.selfhtml.org/layouts/nr09/vorlage/index.htm

Links das Hauptmenue, und oben rechts das Interne, Impressum, Gästebuch etc.
Und alles ist immer erreichbar.
Und behalte immer den gleichen Bereich für Deine Werbung frei.
z.B. immer rechts, ich sag mal 468 px breit
oder den unteren Abschnitt, damit Du Dein Layout nicht verhunzt
dann kannst Du da banner reintun oder Deine Singl sachen.
So das Deine Inhalte immer vom rest getrennt sind.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 05, 2006 at 15:10:26 (UTC)
Goto Top
Nur mal so als Beispiel:
http://www.internetagentur-schott.de/webmail.php

Der Mann stellt auch Webmail zur Verfügung.
Das war eigentlich mal nur für Mitarbeiter gedacht.

Jetzt kann sich jeder einen Account schalten.

Ist von der Art her nix anderes, nur sieht das vertrauenswürdig aus, im Gegensatz zu Deiner Seite.

Also ich denke Du hast noch einiges an Arbeit vor Dir.
Ich würd die Seite noch mal von Grund auf neu designen.
Ein bisserl was fürs Auge. Wo jeder sagt boh ey coole Seite.
Du mußt Dich schon von der Masse abheben, wenn Du was erreichen willst.

Da Du ja nicht ständig am Inhalt arbeitest wie ich an meiner Seite, würde ich mich bei Webmail auf das wesentliche konzentrieren.
Cooles Layout, übersichtlich, vielversprechend. Dann kommt der Erfolg von allein.

Und jetzt widme ich mich den wirklichen Problemen hier im Forum, sorry aber ich hab nicht den ganzen Tag Zeit für Dich.

Ich werd mir ab und zu mal Deine Seite anschauen, mal sehen was Du daraus machst.
Member: riecomp
riecomp Feb 05, 2006 at 15:18:47 (UTC)
Goto Top
danke.