Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Google hat meine App aus dem App Store entfernt :(

Mitglied: pinetrees

pinetrees (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2018, aktualisiert 16.06.2018, 1128 Aufrufe, 11 Kommentare

Hey! Ich brauche deine Hilfe!
Letzte Woche wurde meine App aus dem Play Store entfernt. Die Behauptung lautete, dass sie gegen die Spam-Richtlinie mit wiederkehrendem Inhalt verstößt. Ich habe versucht, mich mit ihnen in Verbindung zu setzen, aber sie sagten, dass die App aus dem Store wieder mit dem Anspruch auf sich wiederholende Inhalte verbannt wird. Sie haben nicht erklärt, wo in meiner App die Richtlinie verletzt wurde und ich frage mich, was gerade passiert ist und was mit meiner App nicht stimmt. Könnt ihr mir bitte bitte erklären, was mit der App los sein könnte, damit ich das Verbot vielleicht hypothetisch verstehen könnte?

Das hat mich wirklich dazu bewogen, dass Google im Prinzip alles ohne irgendeine Erklärung tun kann, einfach sagen, dass die Richtlinie verletzt und vom Play Store aus verboten wird.
Mitglied: colinardo
14.06.2018, aktualisiert um 15:51 Uhr
Hey! Ich brauche deine Hilfe!
Hallo erstmal!
Ohne den Code und Inhalt deiner App zu kennen, seh dir das bitte mal an und prüfe darauf hin deine App auf Konformität:
https://www.zdnet.de/88117288/google-veroffentlicht-neue-entwicklerricht ...
http://play.google.com/intl/de/about/developer-content-policy/#!?modal_ ...
http://play.google.com/intl/de/about/spam-min-functionality/

Gruß @colinardo
Bitte warten ..
Mitglied: pinetrees
14.06.2018 um 15:52 Uhr
Oh, das tut mir leid! Es war ein Bitcoin-Trading-Simulator für Anfänger. Es war wie in der Schule, wo Leute lernen können, mit Echtzeit-Trading-Simulator ohne Risiko zu handeln. Es war im Grunde eine App, die auf unserer Online-Plattform beruhte.
Bitte warten ..
Mitglied: pinetrees
14.06.2018 um 15:54 Uhr
Dank für die Links!
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
14.06.2018, aktualisiert um 16:04 Uhr
Es war im Grunde eine App, die auf unserer Online-Plattform beruhte.
Dazu folgende Ausschnitte
01.
Anwendungen, die allein zum Ziel haben, Traffic auf eine Website weiterzuleiten, sind verboten. 
02.
 
03.
 „Erstens stellen wir klar, dass für In-App-Anzeigen dieselben Regeln gelten wie für die App selbst.
P.s. Wenn das hier zufällig kostenlose Werbung für eure Seite werden sollte, landet der Thread sehr schnell wieder im Papierkorb ...
Bitte warten ..
Mitglied: KMUlife
14.06.2018 um 16:27 Uhr
Zitat von colinardo:

P.s. Wenn das hier zufällig kostenlose Werbung für eure Seite werden sollte, landet der Thread sehr schnell wieder im Papierkorb ...

Das ist ziemlich sicher Werbung....

LG
KMUlife
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 14.06.2018, aktualisiert um 16:42 Uhr
Zitat von KMUlife:
Das ist ziemlich sicher Werbung....
Aber sehr schlecht gemachte .
Bitte warten ..
Mitglied: pinetrees
14.06.2018 um 16:51 Uhr
Aber die Anwendung hatte keine Werbung
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
14.06.2018 um 21:24 Uhr
Hallo,

Zitat von pinetrees:
Aber die Anwendung hatte keine Werbung
Gemeint war das du Werbung machst, deine App hat sicherlich keiner.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.06.2018 um 09:48 Uhr
Zitat von pinetrees:

Oh, das tut mir leid! Es war ein Bitcoin-Trading-Simulator für Anfänger.

Moin,

Also etwas zum anfixen, damit die Leute dann den häteren Stoff kaufen. Bitcoin-Kurse wurden von Anfang an manipiliert Da sind einige wenige im Hintergrund, die so tun als ob sie tausende wären und druch geschickte Käufe und Verkäufe den Kurs insbesodnere letztes Jahr hochgetrieben haben. Wer in Bitcoin "investiert" hat und "Gewinn gemacht haben sollte ist entweder einer dieser Kriminellen oder hat sehr viel Glück gehabt.


Es war wie in der Schule, wo Leute lernen können, mit Echtzeit-Trading-Simulator ohne Risiko zu handeln.

Das sagt jeder Dealer der einen anfixt, daß das kein Risiko ist.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.06.2018 um 09:50 Uhr
Zitat von pinetrees:

Oh, das tut mir leid! Es war ein Bitcoin-Trading-Simulator für Anfänger.

Hübsches Blau ohne Inhalt.

lks

PS: Versteckte Werbung ist auch hier nicht gern gesehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
15.06.2018, aktualisiert um 13:37 Uhr
Hi,

vielleicht könnte es auch an der Webseite liegen:

  • Kein Impressum
  • Kontaktformular funktioniert (bei mir) nicht
  • Man kann nicht feststellen wer genau hinter der Software steckt. Wer oder Was ist "Laura Pinne"
  • Keine Adresse, Telefonnummer oder E-Mail
  • Das SSL-Zertifikat der Seite ist ungültig
  • Die Webseite hat viele Fehler
  • etc.

Wenn ich Google wäre würde ich die App auch nicht zulassen. Zu anonym und unseriös.
Auch wir werden den Link und Beitrag nicht weiter zulassen. Es sieht wirklich nach Werbung aus. Er wird spätestens heute Abend gelöscht.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Download über den Microsoft App-Store nicht möglich

Frage von hedrichWindows 105 Kommentare

Meine Tochter kann sich problemlos bei One Drive anmelden. Aber immer wenn Sie sich über den App Store etwas ...

Windows 10

Windows 10 App-Store und seine Apps

gelöst Frage von Hajo2006Windows 102 Kommentare

Hallo, ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde. Also ich arbeite derzeit noch mit Windows 7 (Ohne App-Store ...

Windows Server

Windows App Store per GPO deaktivieren

gelöst Frage von chb1982Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade auf Windows 8.1 Clients den App-Store per GPO zu deaktivieren. Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen gibt es ...

Windows Server

Google Chrome Web Store Problem auf Terminal Farm

Frage von dakoerryWindows Server

Guten Tag an alle, ich habe ein Problem mit Google Chrome Web Store, System Server 2012 R2 Datacenter als ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 15 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing11 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...