Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Google-Bildersuche: Administrator.de Nicknames zeigen sämtliche Bilder aus dem Forum

Mitglied: d4shoerncheN

d4shoerncheN (Level 2) - Jetzt verbinden

08.08.2013, aktualisiert 11:12 Uhr, 2465 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Moin Kollegen,

ich weiß nicht ob Ihr hin und wieder mal nach eurem Namen googelt und schaut was dabei raus kommt. Was ich ein wenig merkwürdig finde, wenn ich meinen Nickname "d4shoerncheN" bei Google eingebe und auf "Bilder" klicke, bekomme ich tausende Bilder vom Administrator.de - Forum angezeigt, auch welche die wirklich gar nichts mit mir zu tun haben.

Eventuell sollte man mal überlegen, die Bilder aus den indexierten Seiten zu nehmen. Aber das ist Frank's Baustelle und seine Entscheidung.

Gruß
@d4shoerncheN
Mitglied: kontext
08.08.2013 um 11:15 Uhr
Moin d4shoerncheN

Zu viel Zeit
Wenn ich meinen google kommt nichts
Auch wenn ich meinen alten Nickname suche kommt nichts

Da wirst du wohl selber schuld sein

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2013 um 11:16 Uhr
Hallo kontext,

Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht. Aber hin und wieder sollte man mal schauen, ob Snowden und Co nicht doch irgendwas veröffentlicht haben.

Wenn ich meinen google kommt nichts
Ich hab es auch mal, bitte sei mir nicht böse, mit DerWoWusste überprüft und dort gleiches festgestellt.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
08.08.2013, aktualisiert um 11:19 Uhr
Zitat von d4shoerncheN:
Ich hab es auch mal, bitte sei mir nicht böse, mit DerWoWusste überprüft und dort gleiches festgestellt.
Kein Problem, warum sollte ich böse sein - nicht die Spur
Habe es mit Aqui, Ausserwoeger, AlFalcone und Dani (da kommen übrigens schöne Bilder ) probiert - Ergebnis negativ

Ein Fall für Frank oder die Trovatos *duck und weg*

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.08.2013, aktualisiert um 11:22 Uhr
Moin @@d4shoerncheN,
das ist nichts seltsames... die robots.txt erlaubt alles und somit indexiert Google auch so viel wie möglich. Mein Allerweltsname ist natürlich nicht direkt zielführend wie dein Nickname. Juckt mich jetzt nicht arg, da die Bilder im Profil hier als Besucher auch einsehbar sind.

@kontext
Rrrrr...... .-D


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2013, aktualisiert um 11:27 Uhr
@kontext,

hier die Beweise

d4shoerncheN
91bb415e8e9fd3b06ada774a6118178c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

DerWoWusste
cf877d6d4db1502af4ec18605124a7b9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kein Problem, warum sollte ich böse sein
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf @DerWoWusste, dass ich seinen Namen verwendet habe.

Moin @Dani,
Juckt mich jetzt nicht arg, da die Bilder hier als Besucher auch einsehbar sind.
arg jucken tut mich das auch nicht. Deshalb ist dieser Beitrag auch im Bereich "Humor". Dennoch werden eventuell Benutzerbilder von Usern angezeigt, die nicht mehr Mitglied hier bei Administrator.de sind.

das ist nichts seltsames... die robots.txt erlaubt alles und somit indexiert Google auch so viel wie möglich
Daher ja Eingangs auch die Frage, ob man diese nicht aus der Suche ausschließen sollte.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
08.08.2013 um 12:10 Uhr
Das sind aber keine reinen Ergebnisse einer Bildersuche, sondern Bilder die im Kontext des Namens auftauchen. Also Logos und Bilder, die in Kommentaren und Fragen auftauchen.
Kann man sehen, wenn man sich die entsprechenden Links/Bilder ansieht.
Das ist eher Google-typisch.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback

Administrator.de-Forum-KI überlisten, Forum-Moderatoren entlasten

Frage von itebobAdministrator.de Feedback12 Kommentare

Moin, Ich bin mit meinem Versuch die Überschrift der Diskussion CO2-Ausstoß durch weniger OnlineWerbung in "CO2-Ausstoß dank weniger Online-/Offline-Werbung ...

Administrator.de Feedback

Administrator.de Google Analytics

gelöst Frage von thomasreischerAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Liebes Administrator.de Team obwohl Administrator.de Google Analytics nutzt, findet sich dazu kein Hinweis in der Datenschutz Erklärung - es ...

Entwicklung

Google Bildersuche mit Bild-Upload per Skript benutzen und URLs auslesen

gelöst Frage von Jens4everEntwicklung3 Kommentare

Moin zusammen, folgende Situation: Wie könnte man Bilder in einem Ordner nach und nach automatisiert per Sktipt zu Google ...

SEO

Google Bilder Suche: Link zu "Aufrufen"

gelöst Frage von BadgerSEO9 Kommentare

Hallo Leute, folgende Frage, wo ich leider nichts passendes im www gefunden habe: Woher bezieht Google die Werte für ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 8 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...