herbrich19
Goto Top

Google Chrome Theme Wiederherstellen (System Wiederherstellung) (User Profiele)

In meiner abwesenheit wurde das Design von meinen Google Chrome Browser zurückgesetzt. Jetzt würde ich es gerne wieder herstellen aber ich weiß nich mehr welches Das ist.

Hallo Admin Gemeide,

Als Lösung des Problehms habe ich mir gedacht, warum resete ich nicht einfach den gesamten Computer, den Active Directory Profielen Passiert ja eh nichts, und was geändert wird kann man ja neu instalieren. Doch leider habe ich auch nach der Zweiten System wiederherstellun keine besserung gesehen. Der Google Chrome ist immer noch in Blöden Weiß. Es ist wircklich sehr Wichtig; Dass ich mein Altes Design wieder bekomme!

Ich habe es auch schon mit dieser Anleitung Versucht
http://exde601e.blogspot.de/2011/07/restore-previous-theme-in-google-ch ...

Jedoch ist der Extensions otner immer lehr, das Alte Thme wurde warscheinlich leider endgültig gelöscht face-sad.

Mit Freundlichen Grüßen,
-Aleksandar Herbrich

Content-Key: 192594

Url: https://administrator.de/contentid/192594

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: botrax
botrax 18.03.2014 um 10:17:58 Uhr
Goto Top
Ja, das kotzt mich bei Google-Chrome auch an.
Noch viel schlimmer: Du installierst ein Theme, und kannst sofort nirgends nachschauen, wie es denn eigentlich heißt.
Z.B. wenn jemand mal fragt oder du es weiter empfehlen möchtest...

Als ich zum ersten mal von Google-Chrome zu Firefox gewechselt habe,
war ich umgehend glücklich und entspannt und fühlte mich wie im Browser Paradies.
Der Komfort, die Kontrolle, die Übersichtlichkeit und die Einstellungsmöglichkeiten sind bei Firefox unschlagbar.