exzel
Goto Top

Google Kalender von Apps Standard Edition in Outlook einbinden

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt seit einiger Zeit meinen Google Kalender aus der Standard Apps Edition in Outlook einzubinden. Bis jetzt habe ich als Administrator die Kalender innerhalb und außerhalb der Organisation freigegeben. Die Privatadresse wird dann auch in dem Account, dessen Kalender ich in Outlook einbinden will, angezeigt. Diese liegt im XML, ICS, HTML Format. Ich lade mir die ICS Datei herunter, führe diese aus und sie wird auch dann in Outlook eingebunden.

Doch leider wird keine Aktualisierung von Outlook zu Google Kalender vorgenommen. Die Termine bleiben in Outlook wie sie sind, auch wenn ich im Google Kalender einen Termin eintrage. Umgekehrt ist es genau so.

Ich brauche eine Lösung, mit der die Mitarbeiter ihre Kalender freigeben können, diese zumindest lesend für andere verfügbar sind und bei Änderung aktualisiert werden.


Ist das so überhaupt bei Google Apps Standard möglich?


Im Google Apps Forum habe ich leider keine Antwort bekommen.


Gruß

Content-Key: 150111

Url: https://administrator.de/contentid/150111

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock