syraneus
Goto Top

Google Video Downloader

Hallo, ich benutze den Videodownloader. Also diese Erweiterung zum Firefox. Damit kann man sich die Videos von video.google.com und youtube runterladen, das man sie sich auch ansehen kann, wenn man gerade kein internet hat. z.b. unterwegs. allerdings funktionieren da einige videos nicht zum download. mich würde nun interessieren, ob das problem nur bei mir auftritt, und woran das dann liegen kann, oder ob das bei mehreren leuten auftritt. Was mir auch noch komisch erscheint, ist das einige Videos zum runterladen gehen, andere nicht. Anschauen kann ich aber alle. ich hab auch schon verschiedene andere Dienste ausprobiert. jedoch nichts hat funktioniert. nicht mal die original software von google will. der Google Video Player. den hab ich installiert, und dann mit dem gesucht. früher konnte man in den ganz einfahc die videos per klick einfügen. aber jetzt macht er gar nicht mehr. er öffnet dann nur im firefox die suchseite von googlevideo und sucht danach. jedoch abgespielt wird das video nur in firefox. sonst hat es der googlevideoplayer am desktop abgespielt und die abgespielten dateien im ordner eigene dateien als *.gvi abgelegt. Kann mir jemand helfen?

Vielen dank

Mfg DerChirurg

Content-Key: 62168

Url: https://administrator.de/contentid/62168

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Jun 23, 2007 at 21:23:43 (UTC)
Goto Top
Ich benutze die erweiterung DownloadHelper.
Mit der gehts super.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Mitglied: 16568
16568 Jun 23, 2007 at 21:25:25 (UTC)
Goto Top
Hm, komisch.
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Liegt vielleicht auch daran, daß ich andere Tools benutze...


Lonesome Walker
Member: Xerebus
Xerebus Jun 23, 2007 at 21:39:56 (UTC)
Goto Top
dateien im ordner eigene dateien als *.gvi
abgelegt. Kann mir jemand helfen?

Die sind doch im *.flv Format oder liege ich da falsch?
Member: Syraneus
Syraneus Jun 23, 2007 at 22:34:05 (UTC)
Goto Top
die sind im *.flv format, wenn du sie mit dem videodownloader runterlädst. wenn du sie aber mit dem tool von google runterlädst, werden *.gvi dateien erstellt