yannosch
Goto Top

Google - Wann war ich an einem bestimmten Ort

Servus Leute,

oft hört man ja, dass unser Handy loggt wo wir wann gewesen sind. [unter bestimmten Konfigurationen & OS]
Nun ist es so, dass ich Android nutze und ziemlich viele Permissions an Google gegeben habe um Maps als Navi zu nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit einzusehen wieoft ich in der Mustermannstraße 11 in Musterstadt gewesen bin, selbst wenn ich es nicht als reiseziel angegeben habe?

Würde mir gerade etwas erheblich erleichtern - wenn man schon spioniert wird, würde ich es mir jetzt gerne positiv zu nutzen machen.

Was wisst ihr?

mfg Yannosch

Content-Key: 334740

Url: https://administrator.de/contentid/334740

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 132895
Lösung 132895 10.04.2017 um 10:56:46 Uhr
Goto Top
Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 10.04.2017 um 10:56:51 Uhr
Goto Top
Hallo Yannosch,

ohne der Frage an sich nachgegangen zu sein, schau dir mal das Standorttracking an https://www.google.de/maps/timeline?pb

VG