danielbodensee
Goto Top

GPO wird nicht übernommen, keine Fehlermeldung

Hallo zusammen,

wir haben eine GPO erstellt und wollten diese auf die PC´s per gpupdate /force übernehmen. Leider wird die GPO auf vier Geräte nicht angewendet, der Rest der Testgeräte bekommen die GPO.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir nicht zuerst per lokale Policies getestet haben und das nun der Grund ist das die GPO nicht übernommen wird, allerdings habe ich alle Einträge unserer Versuche lokal entfernt.

Wie könnten wir die Anwendung der GPO erwzingen?

Wir arbeiten mit Vista und haben zum testen eine eigene OU erstellt und die Maschinen in diese OU verschoben.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüsse,
Daniel

Content-Key: 207025

Url: https://administrator.de/contentid/207025

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 27, 2013 at 08:35:29 (UTC)
Goto Top
Moin.

Führe am Client gpresult aus, um zu sehen, ob die GPO theoretisch ziehen müsste, weil sie übernommen wurde.