oliverbecht
Goto Top

GPO für Benutzereinstellung wird nicht an den Clients angewant.

Hallo ich habe eine Gruppenrichtlinie erzeugt und es werden alle Computereinstellugen an den Clients angewant, jedoch werden die Benutzereinstellungen wie z.B. Starteite für Internet Explorer gezogen.
Meine Clients haben alle Windows XP.
Loopbackverarbeitungsmodus ist eingeschalten.
GPupdate /force habe ich schon mind. 10 mal gemacht.
GPresult bringt das Ergebnis, dass ich in einer Gruppenrichtlinie bin, diese soll auch gezogen werden..

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, mir fällt leider nichts mehr ein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 97422

Url: https://administrator.de/contentid/97422

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: CaponCapri
CaponCapri Sep 20, 2008 at 20:22:31 (UTC)
Goto Top
Die Gruppenrichtlinie erlaubt die Deaktivierung von Computer- und/oder Benutzereinstellungen. Dies wird z. B. zur Beschleunigung der Abarbeitung der GP genutzt, wenn z.B. ein Teil der GP keine Vorgaben enthält.

Prüfe mal in dem GP-Editor, ob für deine GP die Benutzereinstellungen aktiviert sind?
Member: Logan000
Logan000 Sep 22, 2008 at 07:24:17 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Wird die GPO von allen "autentifizierten Benutzern" gezogen oder hast du Einschränkungen auf bestimmte Gruppen gemacht?

Loopbackverarbeitungsmodus ist eingeschalten.
mit erstezen oder Zusammenführen?

Gruß L.