vnood123
Goto Top

GPO Problem . Kann Pfad nicht direkt öffnen

Hi Leute,

Wir haben eine Problem mit der GPO auf unseren Terminalservern bei dem uns vieleicht jemand helfen kann.

Und zwar können wir keine Pfade direkt aus der Addresszeile des Explorers öffnen.
Normal durchklicken durch die Struktur geht aber.

Bsp:

copy&paste von H:OrgITAllTest direkt über die adresszeile kommt zugriff verboten
Normal durchklicken > Arbeitsplatz > H > Org > IT > All > Test funktioniert.

Ich bin mir sicher das das eine Einstellung an der GPO ist nur find ich diesen Punkt nicht.

Kann mir da vielleicht jemande helfen?

Vielen Dank schon mal.
mfg

Content-Key: 155539

Url: https://administrator.de/contentid/155539

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: vnood123
vnood123 Nov 22, 2010 at 14:57:17 (UTC)
Goto Top
Hi das Problem hzat sich soben gelöst.

In der GPO was er Punkt Ausführen unter Start ausgebledent, damit wird auch diese Funktion dann mitgesperrt.